Liebe Calendula ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Sonnenschein. Lass Dich ganz fest drücken und feiere schön mit Deiner Familie. Lass Dich verwöhnen heute und genieße den Tag! Liebe Grüße Jingle
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Calendula – ich wünsche Dir Gesundheit und Kraft und eine gute Portion Gelassenheit für alles, was Dich in der Zukunft noch erwartet. Bleib wie Du bist, ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben
Liebe Cal, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Geniesse Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen (ich tu's auch:)
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Hallo liebe Cal ! Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburstag ! Feier schön mit deinen Lieben, mit schöner Musik und vielen Geschenken ! Gaaaaanz liebe Grüße , Mags und ihre Grazien
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs