Also, ich habe jetzt bis vorhin alles versucht, um etwas über die Veranstaltung - Eisdisco - in Offenburg am 6.11.2009 herauszufinden. Ich war auch schon auf der Volksbank Offenburg, um mich zu erkundigen. Aber auch dort wusste niemand von der Veranstaltung mit Domi. Hätte mir doch glatt ein Sparbuch eröffnet, um an so ein Ticket zu kommen. Aber - wie gesagt - die von der Volksbank Offenburg wissen gar nichts. Nun meine Frage: Weiß jemand, welche Volksbank (Stadt) die Eisdisco mit Domi veranstaltet? Ist wirklich langsam ein Drama. Ich wohne hier in Offenburg, grad um die Ecke der Eishalle, und kann dort nicht hin. Wer kann mir Genaueres zum Veranstalter sagen? Grüßle aus Offenburg
Hast Du's schon mal bei der Eishalle direkt versucht? Die müssten doch wissen, wer das Ganze veranstaltet und auch eine Kontaktadresse haben.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es für Dich noch rechtzeitig klappt.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Hallo Lare, schau mal unter NEWS , Die nächsten Termine , Seite 13 ,da schreibt Simse dass sie mit der Organisatorin dieser Veranstaltung gesprochen hat ,also kannst Du von ihr bestimmt was erfahren wen Du fragen könntest..Viel Erfolg !!!! schließlich liegt uns allen was daran dass jemand hingeht ! :
lare es ist die volksbank lahr!!! Du musst mitglied im mark und penny sparprogramm sein, sprich da also ein jugendkonto eröffnen, geht aber kurzfristig, in diesen Tagen wollen viele jugendlich so ein konto haben!!!
Hmmm warum wohl???? wenn du hingehst wäre es klasse wenn du fotos oder filmchen für die über 16 Jahre alten Nichtsparer machen könntest:P