Die wichtigste Zeitschrift überhaupt ist die BRAVO... es gibt auf der Homepage einen Test der nennt sich Starklick, den der einen oder andere ja schonmal ausfüllen musste fürs Voten!!!!
dieser Test geht jetzt in eine neue Runde und hat maßgebliche Auswirkungen darauf über welche Stars in Zukunft berichtet wird.
Und das TOLLSTE ist. Dominik Büchele ist in der neuen Runde als Votingsvorschlag mit dabei. Alos legt euch ins Zeug für Domi und bringt ihn in die BRAVO!!!!!!!!!!!!
per sms kann man den Bravo inhalt auch beeinflussen;
Zitat" Wir legen Wrt auf Deine meinung ...welche star hast du total vermisst?...."
So kannst voten : Schickst du deine SMS wie folgt ab : Zuerst kommt BRAVO09 (leerzeichen) dann W (weiblich) M (männlich).. (leerzeichen) und dein alter (leerzeichen) C9
Danke, Krümel für die Info! In Bravo ist übrigens auch ein recht interessannter Artikel über DSDS . Ich finde gut, dass hier auch mal ein paar kritische Töne fallen...
Also ich musste den Test jedes Mal vor dem Voten machen und das sind ja schon x-Wochen,egal das tue ich gern. Blos gut das Du hier geschrieben hast dass Dominik jetzt mit in der Liste steht,ich hab nämlich gar nicht mehr so genau hingeschaut,Krümel. Das ging bestimmt nicht nur mir so. Irgendwann musste es ja mal dazu kommen,wenn wir doch nun schon Tausende Male Dominik Büchele in das Kästchen eingetragen haben.