Wie der ein oder andere ja schon über Dominiks Facebook-Seite mitbekommen hat, befindet sich Dominik gerade in Honolulu auf Hawaii…
Dort wird er sich ein paar Wochen lang inspirieren lassen und hoffentlich mit neuen Songs im Gepäck wieder nach Hause kommen.
Wir sollen euch allen auf jeden Fall sonnige Grüße bestellen J
Vielleicht erinnert ihr euch, dass wir im letzten Newsletter auch weitere Auftritte versprochen haben und jetzt ist es schon so weit. Wir haben ein ganz besonderes Highlight für euch:
Dominik Büchele – Persönlich!
Unter diesem Motto performt Dominik Live mit seiner Band ein tolles Konzert am Samstag, den 12. November 2011, im O-Club des Cinetower Kinoparks Alsdorf bei Aachen.
Tickets sind im Cinetower und unter deren Ticket-Hotline 02404-9099180 sowie an der Abendkasse erhältlich.
Dominik und Band spielen Songs aus beiden Alben sowie die ein oder andere Überraschung.
Wir hoffen, euch mit diesem persönlichen Konzert in einer tollen Location eine besondere Freude zu machen.
Dominik würde sich freuen, euch alle dort begrüßen zu können!
Liebe Grüße
Euer Dominik Web Team
Jaaa endlich wieder einen Termin!!!! Wie TOLL Hamburg-Aaachen hehe wie gut dass ich ne absolute Erdkunde Niete bin, sonst könnte ich evtl noch auf die Idee kommen, dass wäre weit weg voneinander Kein WEG zuweit!!!
Na das sind ja mal wieder tolle News :)))) Dominik Büchele – Persönlich! ...im Club, mit Band, Überraschungen..... das klingt doch sehr vielversprechend :))) Ich denke, das wird mal wieder ein richtig toller Abend werden :))) Ich fahr dann schon mal den vor....