für alle, die zum Konzert am 16.4. schon am Freitag anreisen oder sowieso in der Nähe wohnen und das Konzert-Wochenende schon musikalisch, gemütlich und humorvoll einleiten möchten, gibt es am Freitag Abend (15.4.) ein Konzert von Nachbar Paschulke (Mirko & Mathieu). Es findet ab 20:30 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden) im „Reiterstüble“ in Kippenheim statt. Der Eintritt ist frei!
Hier die genaue Adresse: Reitclub 77 e.V. Schwabsgasse 22 77971 Kippenheim.
Mirko und Mathieu freuen sich schon sehr auf dieses musikalische Wochenende und heißen jeden der schon am Freitag kommen kann/will herzlich willkommen!
Ganz liebe Grüße auch von meiner Seite, hoffentlich bis bald!
Suuuper! Als ich vor Wochen auf FBAs Seite gelesen habe,dass Dominik auftreten wird,dachte ich noch weils vom Sportclub ne Veranstaltung ist,wird es am Nachmittag beginnen.Deshalb hab ich meine Fahrkarte schon für Freitag gekauft (ohne meine Gasteltern zu fragen )weil ich sonst zu spät dran wäre. Na Super-das war genau richtig
schon wieder zu weit weg :-( .Ich will endlich Mal ein Konzert von den zweien LIVE erleben und nicht nur vor´m Bildschirm !!! Ich wünsche allen die dort hin können viel Spaß !
Klasse ! Freu mich wie verrückt auf dieses Mega-musikalische Wochenende, auf die Jungs von Nachbar Paschulke und und viele bekannte Gesichter ! In 6 Tagen geht´s los
Am Freitag Mirko und Mathieu in Kippenheim Wer Nachbar Paschulke noch nie gehört hat, nun ist die beste Gelegenheit..ich kann die Beiden "nur wärmstens " empfehlen
Und am Samstag mit ... an der Party Night
Da lohnt sich jede Anreise
freut sich auf euch
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)