http://chatmoddomi.xobor.de/calendar.php Unter diesem Link findet ihr den Dominik Terminkalender. Diese Forum hier verfügt leider nicht über diese Funktion, aber die Nachfolger dieser Communityhost. Es ist aber nicht machbar komplett umzuziehen mit allen Mitgliedern und Beiträgen, insofern müssen hier zwei Sachen zusammen gelegt werden.
Wenn ihr oben auf den Smiley "Kalender" klickt kommt ihr automatisch darauf. Dort habt ihr immer die aktuelle Monatsansicht, ihr könnt aber auch Wochen oder Tagesansicht einstellen:smile.
Bisher sind alle Termine der CtH Tour nachgetragen und bei allen Terminen die schon vergangen sind, findet man wenn man drauf klickt die Links zu Berichten, Fotos, und Videos und ggf noch besondere Eindrücke als Video oder Bild gepostet, So hat man alles auf einen Blick
Die anderen Termine werden noch nachgetragen. Ihr gelangt automatisch wieder hierher zurück wenn ihr oben auf den Banner klickt mit den drei Bildern im blauen Shirt!
Bisher können Gäste vollkommen auf den Kalender zugreifen, dies wird wohl aber noch angepasst werden müssen, demzufolge bitte ich euch euch zu registrieren, da wir den Anbieter ja nur für den Kalender, nicht aber für das Forum nutzen und wenn sich da keiner anmelden würde, wäre es nicht sehr fair. So ein Kalender ist nämlich eine super Sache und dient noch besser der Übersichtlichkeit!
So noch mal kurz: Wie funktioniert der Kalender???
Beispiel: Mainz Ich und Ich Konzert am 14.06.09
1. Ihr geht oben auf den "Kalender" Smiley 2. Dann könnt ihr unten das Datum direkt einstellen oder aber mit den großen Pfeilen oben nach rechts und links gehen 3. Ihr klickt das "Ich und Ich" Konzert an. 4. jetzt bekommt ihr eine Übersicht in dem Falle ein kurze Beschreibung und die Setliste 5. Darunter seht ihr einen Link mit "Videos". Wenn ihr da rauf klickt, bekommt ihr die komplette Videoübersicht dieses Events. Hier sind die besten Videos zu dem jeweiligen Auftritt von der Qualität her in Ton und Bild aufgelistet. Dort kann man sich dannn alles anschauen, was einen interessiert. 6. Sofern Bilder vorhanden sind, ist ganz unten im Kalenderientrag ein Bild verlinkt. Wenn ihr dort raufklickt landet ihr automatisch in der Bildergalerie zu dem jeweiligen Konzert/Auftritt. Mit rechts und links Pfeilen oder "Voriges" "Nächstes" gelangt ihr somit durch die komlette Galerie.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. So ist es über das Aufrufen eines Kalenderientrags möglich alle Mediadateien auf einen Blick zu haben. Sofern es Berichte gibt findet man den entsprechenden Link über dem Videolink.
Das ganze wird einige Zeit in Anspruch nehmen bis alle Videos einsortiert sind und alle Bilder. Also habt noch ein wenig Geduld....