Ich weiß nicht wie es euch beim Angucken geht, aber ich fand Dominik war irgendwie anders er singt immer toll, das sind wir nicht anders gewöhnt aber gerade so bei Auftritten ohne Band wirkte er immer etwas zurückhaltender, orientierte sich gerne nur am Mikrofon und insgesamt etwas unsicherer in meinen Augen da hatte ich mir persönlich für ihn immer noch ein bisschen mehr Sicherheit und Power gewünscht wie ers bei den Konzerten mit der Band zeigt und deswegen begrüße ich ja diese Art von Auftritten weil er da eben alleine begeistern muss und sich nicht auf den Bandbonus verlassen kann
Ich liebe diese Videos, ich weiß nicht wie oft ich sie mir schon ageguckt haben, nicht um die Aufrufzahlen hochzujagen, sondern weil mich die Freude und Losgelassenheit die Domi an dem Tag ausstrahlte wirklich ansteckt
Da war viel mehr Dynamik drin als sonst und er strahlte wirklich, genoss jede Minute und wurde von Song zu Song getragen natürlich auch durch die zunehmende Resonanz des Publikums immer mutiger und forscher.
Sehr niedlich war auch als der Moderator noch zu ihm sagte "Dominik vergiss deine Geschenke nicht", denn während des Auftritts waren einige Stofftiere und Stoffherzen zu ihm hochgeflogen Und er sagte dann voll verwundert? "FÜR MICH ? "Ja natürlich", sagte der Mod, "für MICH ganz bestimmt nicht! Los nimm alles mit!" DANKE das ist echt nett ach ich mag diese bescheidene Art einfach..
Okay hier die Videos. Die ersten beiden sind noch rechtverwackelt, weil ich doch echt zittrig vor Aufregung und nach dem langen Stehen irgendwie die Kräfte versagten aber dann wirds besser! meine Favoúriten
-Star -This Summer -Salvation - Reason - Hazel Eyes und Closer to Heaven (Gigantisch auch mit der ZUGABE)
Mich würde echt mal interessieren ob ihr das auch so empfindet wie ich, dass er so total locker und energiegeladen ist und förmlich strahlt und mit seiner Begeisterung die Leute ansteckt oder ob ich mir da was einrede ich fand das war irgendwie anders als sonst :
Hach ist das schöööön Ich weiß gar nicht wie oft ich mir nun schon die Videos angeschaut habe nochmals für das Durchhalten vor Ort und die supertollen Videos zum immer wieder genießen