Best of 2010 – Die Hits des Jahres Die Doppel-CD – BEST OF 2010 – Die Hits des Jahres - erscheint am 19. November.
Pünktlich zum Jahresende lädt die – BEST OF 2010 – Die Hits des Jahres – zum ultimativen musikalischen Rückblick ! Internationale und nationale Superstars wie Shakira, Robbie Williams, Ich + Ich, David Guetta, Katy Perry feat. Snoop Dogg geben sich auf der Hit-Compilation die Klinke in die Hand. Zum musikalischen Stelldichein gesellen sich außerdem Eurovision Song Contest Gewinnerin Lena, US-Superstar Jason Derulo, 30 Seconds To Mars sowie sexy Ke$ha und läuten mit ihren größten Hits das Jahr 2011 ein! Zu zarten Frühlingsgeräuschen und Vogelgezwitscher mischten sich diesen Frühling fette Beats ! Das Jahr startete ausgelassen mit Jason Derulo und „In My Head“ sowie mit „Disco Pogo“ von Frauenarzt & Manny Marc. Für verträumte Melodien und Frühlingsgefühle sorgten Ich + Ich mit „Pflaster“, Nena mit „In meinem Leben“ und DSDS-Kandidat Dominik Büchele mit „Closer To Heaven“.
Mit den größten Chartbreakern aus 2010 ist - Best of 2010 – Die Hits des Jahres – ein Garant für eine lange und durchtanzte Silvesternacht. Mit der dritten Veröffentlichung der legendären Compilation-Reihe -Best of- im Jahr 2010 ist der Sampler nun vorerst komplett und beherbergt die Crème de la Crème der diesjährigen Charterfolge.