DAS kann man wohl sagen. Ich bin so froh, dass du zu uns verspätet dazu gestoßen bist. Jetzt kann man sich das Chatleben etc gar nicht mehr ohne Dich vorstellen
Liebe Ceppi, ich wünsche Dir alle alles Liebe zum Burzeltag!!! Feiere mit all deinen Lieben und mit UNS;)) und lass dich reichlich beschenken
Happy Birthday, ceppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und laß es dir gut gehen!!! Freu mich schon, wenn wir uns wieder sehn!
Liebe Cep :)) ♥ ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles Liebe&Gute&Beste zu deinem Geburtstaaaag :)) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit Rotläppchen
Schön das du bei im Chat bei uns gelandet bist, denn du bist echt ein sehr toller Mensch! Ich hab dich seeeeeeehr gern ♥ ♥
Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße... Ihr seit die Besten und in meinem Alter brauche ich davon und mainzfan..leider waren da keine Fahrkarten in Richtung Süden oder Norden dabei, aber in diesem Jahr werde ich mich noch in die deutsche Bahn setzen..ganz sicher