Das würde ich auch gerne. Die google Werbung stört mich nicht, solange das nicht schlimmer wird ( wie z.B. Pop up Fenster die aufgehen). Mehr Übersicht wäre auch schön. Da ich Forumsneuling bin kann ich sonst dazu nicht viel sagen.Mir gefällts hier
Vision, diese Aussage hier gibt mir etwas zu denken:
"Kommerzielle Nutzung Sie können das Forum kommerziell nutzen und eigene Werbung schalten."
Wie ist das zu verstehen?
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
es gibt über 500 Foren die über diesen Anbieter betrieben werden. Darunter gibt es eben einige, die ihr Forum kommerziell betreiben, d.h. sie bieten im Forum Produkte oder Dienstleistungen an, die in diesen Foren beworben und diskutiert werden oder wie auch immer, es gibt z.B. Computerspieleforen, die eben die Kosten für das Forum über Werbung für Computerspiele wieder reinholen oder auch etwas verdienen. Diese Leute müssen im Impressum durch eine Steuernummer ausweisen, dass sie kommerziell sind, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Da dies ein reines Fanforum und kein kommerzielles ist braucht der Besitzer, also Jan, auch keine Steuernummer im Impressum angeben, nur falls er eben solch ein werbefreies Forum kaufen wollte entstehen ihm Kosten und da könnten wir ja mithelfen z.B. durch Spenden es zu refinanzieren.
Er könnte natürlich auch eigene Werbung für Domi-Merchandisingartikel reintun z.B. Domi-Shirt, Domi-Cap, Domi-Parfüm, Domi-CDs, Domi-Schlüsselanhänger, Domi-Poster .... , dann wiederum wäre es eine kommerzielle Seite und er müsste im Impressum eine Steuernummer angeben und seine Gewinne dem Finanzamt melden.
Dann ist ja gut. Ich dachte schon, jedes Forummitglied kann hier in Zukunft seine ganz persönliche Werbung (für sein Unternehmen oder anderes) reinschieben.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.