Sehr viel Resonanz haben wir auch auf die Cover-Auswahl zum Album bei Elementgirls bekommen.
Das Voting ist abgeschlossen, bitte habt Verständnis das wir daher keine neuen Entwürfe mehr mit aufnehmen können.
Dennoch haben wir den ein oder anderen Vorschlag aus euren Mails mit berücksichtigt, lasst euch einfach überraschen…
Morgen ist die nächste VIVA Sitzung, hier wird entschieden, welche Clips diese Woche auf Rotation kommen. Wenn euch also der Clip
gefällt, freut sich Dominik über jeden der das VIVA mitteilt, dies erhöht die Chancen, dass der Clip bei VIVA läuft…
Morgenfrüh gibt es direkt was auf die Ohren.
Ab 07.00 Uhr ist Dominik in der Radiosendung „Morningshow“ Live bei Hitradio Ohr zu Gast.
Er hat seine Gitarre eingepackt, was er damit wohl vorhat…
Und nun zum absoluten Hammer: zurzeit sind wir im Trend auf # 1 der BRAVO Charts, damit das so bleibt, schön fleißig weiter voten…
EDIT: Kurzer Hinweis für alle, die sich neu bei Bravo angemeldet haben: Ihr müsst zuerst nen Fragekatalog beantworten über Fragen wer denn der Lieblingsschauspieler sei etc. zu finden unter folgenden Link: http://www.bravo.de/online/render.php?render=101203...alos erst anmelden, dann beantworten, dann voten :)
Den besten Fans der Welt ganz liebe Grüße aus Kappel – Grafenhausen, ihr wisst schon von wem…
Liebe Grüße
Das Dominik Web – Team
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.
Da war wohl einer etwas schneller als ich. Ich habe das grade auch rein gesetzt, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das wieder lösche, denn wir brauchen das ja nur 1 mal. Wir haben das beide um 17:28 Uhr abgesendet. :lol:
DSDS-Fan>Da war wohl einer etwas schneller als ich. Ich habe das grade auch rein gesetzt, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das wieder lösche, denn wir brauchen das ja nur 1 mal. Wir haben das beide um 17:28 Uhr abgesendet. :lol:
Hi, ich glaube einen ganzen Thread kann nur der Admin löschen, deshalb lass ihn einfach mal drin...
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.