Alles alles Liebe für das neue Lebensjahr lieber Jan.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der vielen Arbeit und alles alles Gute fürs neue Lebensjahr, ob privat oder beruflich, mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ....
Vielen Dank für alles, was du für uns Fans machst, das Forum, den Chat die Dominik-Konzertbegleitung. Auf die nächsten spannenden Jahre
Und nun lass dich feiern und reich beschenken [/b]
Lieber Jan! ALLES LIEBE UND GUTE zu deinem G E B U R T S T A G !
Im neuen Lebensjahr soll dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast! Und die Pizza in BADEN-BADEN soll um die Hälfte weniger kosten! Das wünsche ich dir von Herzen. Es ist eine Freude, dich zu kennen.
Ganz, ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Freude an allem, was Du tust!
Ich schließe mich den Vor-Gratulanten an.... für alles, was Du rund um Dominik und für uns Fans getan hast... und ja, es ist sehr schön, Dich kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe, Du hattest und hast noch einen richtig schönen Geburtstag heute! Bleib so wie Du bist!!
Lieber Jan :))) Ich wünsch' Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und alles, was Du Dir selber wünschst :))) Ich hoffe, Du hattest/ hast noch einen schönen Tag mit vielen und lässt es Dir richtig gut gehen :))