Hallo! Ich hab mich heut Nachmittag hier angemeldet, weil ich Dominik bei DSDS einfach nur super fand, und ich hab auch total oft angerufen damals! Ich bin 15, komm aus Wien und ja...wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach ;-)
nein, ich hab dominik leider noch nicht live gesehen :( aber ich hoffe dass ich das irgendwann mal schaffen werde, obwohl das schwierig wird, weil ich ja in wien wohne!
Hallo Juliaa! Willkommen im Forum! Hier gibts auch einen kleinen (aber feinen) österreichischen -Fanclub! Da gibts Fans von Kärnten bis Oberösterreich, aber natürlich auch aus Wien. Wir treffen uns regelmäßig und sind auch schon gemeinsam zu Konzerten gefahren (Kappel und Lahr) und unsere Ice war sogar beim Videodreh dabei!
Schau doch mal im chat vorbei! lg aus Wien claudine s_042.gif'>
Hallo Julia! Willkommen hier im Forum! Sicher wirst du auch einmal ein DOMI-Konzert besuchen können. Es lohnt sich wirklich! Wenn wir uns wieder einmal auf den Weg ins DOMI-Land machen kannst du gerne mit uns reisen!! Claudine und ich sind in einem "erziehungsberechtigten" Alter .... also müssten nur deine Eltern einverstanden sein. Wäre sehr schade, wenn du ihn nicht bald einmal live erleben kannst.