Ein wirklich süsser Bericht in Blog Stars - GoGirl
Zitat: In ihrem vorherigen Leben muss Nala wohl Fisch oder so etwas gewesen sein. Sobald sie Wasser sieht, ist sie außer Rand und Band. Sie springt in wirklich JEDEN Tümpel. Oh Mann, da kam schon manches Mal ein verschlammter, veralgter und stinkender Hund wieder zum Vorschein. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was das dann für ein Spaß ist!
Meggie schnappt auch gerne mal nach der Nase bzw. flutscht blitzschnell mit ihrer Zunge durchs Gesicht. Auch sehr lecker! Denke so ungefähr
Schön, dass ihr zusammen so viel Spaß habt
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Was sind das für schöne Hunde. Golden Retriever sind ja bekannt gemütlich, aber der Schwarze und auch der junge süsse Neuling müssten wohl bald erzogen werden. Sonst sehe ich schwarz für Dominiks Sneakers ...
Der nächste Song wird wohl ein DOG-Song sein ME AND MY DOG oder so
Hihi ich habe jetzt beim lesen auch so vor mich hin gelacht.
Ja so muß das sein mit einen Welpen im Haus angekaute Schuhe Hundepfoten im Bett geklautes Frühstücksbrot und egal wo du dich hinsetzen möchtest überall liegt Hundespielzeug herrum, an den Klamotten hängen allgemein immer Hundehaare und wenn du von der Gassirunde kommst kann man dich optisch und auch Geruchstechnisch kaum mehr von deinem besten Freund unterscheiden. Und wenn du jemanden in deinem Auto mitnimmst rümpft der grundsetzlich die Nase.
Ja dann gehört man zu den sympatischten ausgeglichensten humorvollsten Menschen der Welt, denn dann bist du eine Hundemensch.
Na und wenn Nala nun auch so gerne Jagt, dann ist sie doch in Kappel genau richtig zu Jagen gibt es in den Maisfledern ja mehr als genug. Meine Flugente war ja damals auch lang genug unterwegs, das ich Zeit hatte nach Frankreich und zurück zu laufen :))
Auf jeden Fall sind die beiden echt niedlich (auch wenn ich einen Schäferhund oder Malinos vorziehen würde) und ich wünsche euch super viel Spaß und viele wunderschöne gemeinsame Jahre mit Ihnen.