Auch ich kann mich nur bei allen bedanken die mich mit den ganzen Informationen rund um Dominik versorgen, denn mir geht es wie vielen hier.... ich weiß ja gar nicht wo ich sonst die für mich wichtigen Information über Dominik nachlesen kann.
Und wie ich mit den Informationen umgehe, sie nutze oder nicht, ist ganz alleine mir überlassen. Es stand noch nie jemand mit einer Pistole hinter mir und hat mir gesagt....jetzt machst du das....und jetzt hast du das zu machen!!!!
Ich halte mich für einen erwachsenen Menschen der selber entscheidet was er tun will und kann und welche Musik ich hören möchte und welcher Song mir gefällt oder nicht. Wenn Dir der Song von Dominik nicht gefällt... na dann bitte....es ist deine Entscheidung. Aber auch Du hast nicht das Recht zu sagen ... der Song ist nicht gut und er wird nicht gedownloadet!!!!Das ist mehr als vermessen von Dir!!! Und wenn ich der Meinung sein sollte ich will ihn 100x downloaden... dann ist es auch meine Entscheidung!!!!
Und nochwas Hansguckindieluft.... es ist schon merkwürdig das du hier was kommentierst, ohne das Du z.B. mich überhaupt kennst und mir unterstellst ich hätte keine eigene Meinung. Du kennst mich doch gar nicht!!! Und was ich mit meinen Millionen mache ist ganz alleine meine Sache!!!!!:)
an alle die mich immer so gut informieren BITTE WEITERMACHEN!!!!
Da sieht man mal , wie dumm Schafe sein können ! Von den Informationen die Krümel hier postet , redet ja auch niemand ! Es geht alleine darum , das in bald jedem 2. Satz aufgerufen wird , die Lieder zu downloaden und da hier ja keine tausende von Fans angemeldet sind , werden ja immer die gleichen angesprochen ! Was das Lied " Time to Celebrate " berifft , das das Lied mir nicht gefällt kann und darf ich wohl hier kund tun !
Hanskuckindieluft, wie kannst du es wagen, hier im Forum Kritik auszuüben ??? Auch im Chat ist das nicht erlaubt. Nur positive Meldungen sind gestattet, sonst... wirst du heftig sanktioniert .
sagt mal ready und hansguckindieluft was soll dieser kindergarten hier. habt ihr sie noch? gegen schlechte laune hilft vielleicht ein magenbitter oder so ...
So jetzt muss ich hier auch mal was dazu sagen.... Ich kann nicht verstehen warum sogenannte "FANS" von Dominik überhaupt noch FANS sind!?!wenn doch alles Mist ist...Die CD ist blöd....dies und das ist blöd.... Sorry ich kann das nicht verstehen... Auch diese ständige Kritik hier im FF ist völlig unangebracht denn hier lesen nicht nur die Hardcore Fans sondern auch andere Leute.. Für mich macht Dominik alles richtig...er steht noch am Anfang..und wenn ich dazu beitragen kann ihn zu unterstützen(wie auch immer)dann tu ich das gerne und freue mich über jeden kleinen Erfolg.Weiß nicht ob hier manche denken das der Erfolg von irgendwoher kommt oder das Dominik das schon alleine schafft???ne bestimmt nicht...wenn das alles so einfach wäre..... Auch dieses ständige Gelaber hier wird jemand gezwungen oder verprügelt wenn er was falsches sagt oder nicht downloadet ist völlig aus der Luft gegriffen.. Ich für meinen Teil wurde noch nie zu irgendwas gezwungen und ich fühle mich hier und im Chat total wohl... Leute,SORRY,aber wenn euch das alles nicht passt was wollt ihr dann noch hier???dann sucht euch ein anderes Plätzchen und lasst uns mit eurer ständigen Nörgelei in RUHE... Schönen Tag noch....