"Dominik ist zu Gast bei der „Zauberer von Waverly Place Fanshow“ und wird hier seinen neuen Song „Time to Celebrate“ performen. Der Song ist ebenfalls auf Dominiks neuer Single „Brand New Day“ und ist der Geburtstagsong des Sender Super RTl, der dieses Jahr 15 Jahre alt wird. Ausstrahlung der Show am 28.04.10 um 17.15h bei Super RTL."
"Am Drehtag, den 9. April, werden Selena Gomez, Cody Stone und Dominik Büchele ab ca. 15 bis 16 Uhr für die Aufnahmen im Studio in München sein. Der Dreh wird mindestens 2 Stunden dauern und sich vermutlich in die Länge ziehen, da Selena gleich 3 Songs performen wird, sowie Dominik Büchele einen."
Seine Plattenfirma hat den Schnippsel jetzt auch bei Youtube eingestellt, find ich super toll, dass sie Youtube nutzen von ganz vielen anderen werden ja die Youtube Videos gesperrt, dabei gibts meiner Meinung nach kaum eine bessere Verbreitungsquelle bei den jungen Leuten als Youtube!!!
Hoffe von BnD bekommen wir auch bald einen kleinen Einblick, aber ich denke schon!!!