Ich machs ganz kurz...so ungefähr wie mein Weg dorthin (3Stunden-nee is Spaß)
Nach Potsdam zu fahren,war eigentlich nicht geplant,trozdem hatte ich mal vorsorglich Fähnchen gebastelt,man kann ja nie wissen..
Da meine Kinder mit dem gleichen Zug ,nur dann weiter an die Ostsee fahren wollten und wir gemeinsam die Fahrkarte benutzen konnten,da kann man eigentlich nicht mehr lange überlegen :
Hier hat es dolle geregnet und der Wetterbericht hat dies auch für Potsdam angesagt,aber wir hatten Glück,dort schien sogar zeitweilig die Sonne.
Noch spontaner als ich,hat sich Tobi entschlossen,mitzukommen.Er stieg in Berlin dazu. Der Platz war recht überschaubar,Menschenmassen waren nicht da. Wir trafen an der Bühne Kadamaus-Hurra! Fähnchen habe ich verteilt,die Fyer hat dann einer von der Toggo-Firma am Ausgang nach der Autogrammstunde der Nina M.(den Nachnamen kann ich mir nie merken) verteilt,das war sehr nett!(ich musste allerdings erklären ,dass da auch die Toggotermine draufstehen,sie können ja schließlich nicht für alle Leute Werbung machen) Gleich zu Anfang traf ich Jan und natürlich habe ich ihn nach Jonas gefragt.Er meinte,er wäre auf Klassenfahrt ("oder sowas Ähnliches",sagte er) Der Gitarrist,der in Bad Essen statt Jonas gespielt hat,hat dieses Playback-spielen innerhalb kürzester Zeit eingeübt ,und sie sind ihm sehr dankbar dafür
..trotzdem hatten wohl so einige von uns ein klein wenig Angst um Joni...(ich sage nur:RobbieWilliams...: is Spaß.
Dominik war SuperKlasse,das wird man in den Videos sehen!
Gesungen hat er bei beiden Auftritten -CloserToHeaven -Goodbye Is Not Forever -Brand New Day -You Are Everything
Das Publikum war ganz Ok,bei der 2.Runde wurde mehr geklatscht und geschrien. Bei Dominiks Autogrammstunden stand jedesmal ne lange Schlange. Nach Domi hat Vanessa Neigert gesungen,sie hat sich ja wirklich sehr verändert,sieht live noch schlanker aus,recht hübsch,leider hat sich das Publikum mehr für Domis Autogramme interessiert..(leider?ja nur leider für Vanessa,schön für Domi!)bei ihr standen nur 5 Leute an.
Ach es war einfach nur :Schöööööön
Ganz am Ende aller Autogrammstunden bin ich sogar noch dazu gekommen,Domi und Jan die Zeitung von Wernigerode zu zeigen,wo drin stand,dass Dominik der absolute Höhepunkt dort war.
Tobi ist übrigens nach dem ersten Auftritt nach berlin gefahren,um schonmal ein Video hochzuladen. Ich wollte mit dem Taxi zum Bahnhof fahren aber mit dem sind dann zwei andere ziemlich nette Jungs zum Flughafen gefahren...:lol: