ich hätte theoretisch auch nach Landsberg fahren können, aber da ich die vergangene Woche soviel Stress auf der Arbeit und damit Schlafmangel hatte, habe ich mich gegen Landsberg und Dominiks Auftritt entschieden. Ich brauchte halt etwas Ruhe. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht gefahren bin. Leider habe ich Mitte/Ende August nicht frei, aber ich hoffe, das sich da noch etwas drehen lässt, dass ich die Tage wo das Konzi dann ist ich dann frei bekomme. Ich denke das wird schon klappen.
@Magnolia: Ich brauch aufjedenfall Urlaub in Italien, in Südtirol, Wanderurlaub, aber erst später!!!
@Muffin/Nicky84: denkt an Euer Versprechen, das holen wir auf Domi-Konzi in der Ortenau dann nach, gell!
Tja mein lieber Basti, daß wird beim nächsten Konzi schwer werden.In Landsberg wäre es für unser Versprechen supi gewesen.Naja, wir schaun mal was sich machen lässt.
DB>Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die in Kappel waren...
DB>Und auch ein dank an alle die in Landsberg waren... ihr wart klasse :)
DB>Ich kann euch schonmal sagen, dass es mitte/ende August noch einen Auftritt in er Ortenau geben wird... mehr dazu in den nächsten tagen auf www.dominik-büchele.de
DB>Gruß euer Dominik
Hey, das ist ja super!!!! toll übrigens, dass du wieder einmal bei uns vorbeischaust (: ich hoffe das es bei mir diesesmal klappt.....vielleicht tu ich mich ja wirklich mit den anderen Ösis zusammen und wir mieten uns einen Kleinbus + Fahrer in die Ortenau!!
ich wäre auf jeden fall gerne dabei! hoffentlich erfahren wir bald das genaue Datum zum planen!?
lg aus österreich
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Hallo Dominik! Schön, dass Du dich hier gemeldet hast! Ihr habt das in Kappel super gemacht! Und auch Landsberg toll gemeistert! Danke für die tollen Konzerte! Meine Fan und ich kommen immer gerne! Nur leider wird es in Zukunft nicht mehr immer klappen:cry: Da mein Mann jetzt leider wieder häufig an den Wochenenden arbeiten muss..... aber sobald es mal wieder klappt, kommen wir auf jeden Fall! Uns wirst du so schnell nicht los.... Gruß Lexi
Nach etlichen Tagen Forum-Abstinenz schaue ich hier rein und gerate sofort wieder in die unterhaltsame, witzige, sprudelnde, anziehende Domi-Welt. Danke an Euch alle für die Berichte, Videos, Bilder etc.
Dominik, seit Wochen versuche ich nach der ersten Begeisterung für deine Musik ins 'normale Leben' zurückzukehren, - aber es gelingt mir nicht. Wie lange soll das noch so weitergehen??
kappelchen>Nach etlichen Tagen Forum-Abstinenz schaue ich hier rein und gerate sofort wieder in die unterhaltsame, witzige, sprudelnde, anziehende Domi-Welt. Danke an Euch alle für die Berichte, Videos, Bilder etc.
kappelchen>Dominik, seit Wochen versuche ich nach der ersten Begeisterung für deine Musik ins 'normale Leben' zurückzukehren, - aber es gelingt mir nicht. Wie lange soll das noch so weitergehen??
kappelchen>::roll::roll::roll::roll:
LOL kappelchen, du bist süß hoffe, das geht noch sehr lange so weiter ;-)
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Ja, Mela, das hoffe ich natürlich auch. Jedenfalls mindestens drei Wochen, - solange bin ich jetzt in Urlaub ohne Internet. :( Also, lasst mir den Dominik und seine Band nicht hängen!
Das sind alles super Berichte. Ich konnte mich gar nicht satt lesen. Nun bin ich noch mehr in freudiger Erwartung auf das Domikonzert, wo ich mal mit hin komme. Ihr seid alle super nette Fans. Danke für alles!