Nicknan>Echt Abwehr?Dachte er stürmt sonst immer? Nicknan>Egal, gell;o) Nicknan>Hauptsache gewonnen;o)))
Selbst wenn er nur in der Abwehr gespielt und kein Tor geschossen hat, muss er ja trotzdem sehr gut gespielt haben, da niemand der gegnerischen Mannschaft ein Tor geschossen hat oder die hatten einfach nur einen sehr guten Torwart. Aber Dominik spielt natürlich immer gut egal ob Stürmer oder in der Abwehr.
Steffi>seit wann spielt Domi eig. in Rust??! ...ich hab immer gedacht er spielt in der Kappler A-Jugend...
Hallo Steffi, Domi spielt schon noch in Kappel . Rust und Kappel haben eine "Spielgemeinschaft" gebildet, weil jeder Verein alleine wahrscheinlich keine Mannschaft stellen kann. Diese Runde spielt die A-Jugend als "SG Rust" und letztes Jahr als "SG Kappel" ...
... denke jedenfalls, dass das so ist ... ... vielleicht kann Domi das ja bestätigen ...
Steffi>>seit wann spielt Domi eig. in Rust??! ...ich hab immer gedacht er spielt in der Kappler A-Jugend...:)
Silberlocke>Hallo Steffi, Domi spielt schon noch in Kappel . Rust und Kappel haben eine "Spielgemeinschaft" gebildet, weil jeder Verein alleine wahrscheinlich keine Mannschaft stellen kann. Diese Runde spielt die A-Jugend als "SG Rust" und letztes Jahr als "SG Kappel" ...
Silberlocke>... denke jedenfalls, dass das so ist ... : ... vielleicht kann Domi das ja bestätigen ...
ja dann ist ja alles klar!! ...wusst ich nicht...ich hab nämlich immer gedacht er spielt eben beim "SC Kappel" und hab eben nie was von ner SG gehört...aber ist ja auch egal!!