Hi, Krümel, vielen Dank ! Die langsamen Songs sind wunderschön, besonders bei "A reason" stellt sich wieder das Gänsehaut-feeling ein, auf das wir soooo lange gewartet haben. Domis Stimme ist voller Gefühl, die Melodie trifft ins Herz- besser kann ein Song nicht mehr sein! Das hat er wirklich super gemacht. Natürlich sollen auf dem Album auch fetzige Hits sein, die Single ist ja perfekt gelungen, für jeden Fan das Passende! VG Vergissmeinnicht
Danke sirius, für deinen echt super geschriebenen Komentar!!! Bei mir ist das stimmungsabhänig, ich liebe Dominiks einfühlsamme Stimme die super zu ruhigen, gefühlvollen Songs passt, aber ich habe auch Tage da kommt mir ein Song wie : Iam happy oder eben closer to haven gerade recht...ich war und bin weiterhin der Überzeugung, dass : Beides drauf hat! Nur seine langsamen Stücke laden eben zum Träumen ein, und wer träumt nicht gerne....auch wir Mädels um die 30 und 40 Jahre noch.... Und DANK Kruemel fürs Einstellen der Neue Hörproben! Finde ich auch suuuuper :
Hab auch grad alle Proben durchgehört. Was für eine tolle Mischung. Power und Feeling. Freu mich drauf. Wie viele Hamburger kommen eigentlich zur Signierstunde nach Harburg? Das ist ja am 19.2. also an dem Tag, wo das Album rauskommt? Würd mich mal interessieren, ich bin ja eher älteres Semester.
KaH>Hab auch grad alle Proben durchgehört. Was für eine tolle Mischung. Power und Feeling. Freu mich drauf. KaH>Wie viele Hamburger kommen eigentlich zur Signierstunde nach Harburg? Das ist ja am 19.2. also an dem Tag, wo das Album rauskommt? Würd mich mal interessieren, ich bin ja eher älteres Semester.
Man kann sich die Hörproben jetzt auch auf Domis Homepage in einer Jukebox anhören. Ein paar davon sind auch etwas anders als die von Amazon, wie z.B. "Together forever".