Ich komme gut gelaunt aus Hamburg/Harburg wieder und habe nur !!! Es waren sehr viele Leute da , Domi hat überragend gesungen und CDs wurden auch viele gekauft . Beeindruckend war, dass ich ganz ganz viele Gesichter aus dem letzten Jahr wiedererkannt habe . Einige hatten inzwischen aber Fotos der letztjährigen Livekonzerte dabei, die sie sich unterschreiben lassen haben
Die sind ihm also alle treu geblieben. es war einiges an Fotographen und Pressemenschen vor Ort. denke es wird also auch noch ein bissl was von offizieller Seite geben
Auf jeden Fall lohnt sich egal welcher Livetermin immer wieder aufs Neue. Es ist einfach nur
Videos habe ich auch gemacht, Fotos habe ich während der AgS parallel bei Facebook auf die Dominik Seite hochgeladen, da habens die meisten ja auch schon entdeckt!!!!
Hoffentlich konnten die Mädels über die großen Fotografen hinwegschauen...aber das war wohl nur ne kurze Zeit... Schön ,dass da so viele Leute waren.Wieviel schätzt Du? In Leipzig hat er im vergangenen Jahr leider nicht gesungen
Das hört sich ja nach einem vollen Erfolg an :)))) Auf den Videos sieht man ja, wieviel Spaß die Fans hatten ( und Dominik ja scheinbar auch ) !!! ...und wie toll er wieder gesungen hat ....er kan's einfach :))) für den schönen Bericht, die Videos und die Fotos Krümel :)))
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den klasse Bericht und die tollen Videos. Dominik hat ganz wunderbar gesungen und man sieht, dass es auch den Leuten richtig gefallen hat.