Nur ganz kurz, aber unverkennbar unser Dominik wurde Closer to Heaven bei der Entscheidung von Germanys next Topmodel auf Pro 7 gespielt, das kann nur Gutes bedeuten....
Vielleicht sitzt er ja schon bald bei Stefan Raab .....:
Na - das passt doch -- früher haben sie "You're beautiful" von James Blunt eingespielt und jetzt Dominik Büchele "Toniight when I look at you - I'm one step closer ton heaven" - das passt doch perfekt!
Sonntags um 8.10 Uhr läuft die Wiederholung von GNTM... nach über einer Stunde.... die Entscheidung, du bist dabei... der passende Moment für Closer To Heaven... so hätte es weiter gehen können.... Beautiful Girl..... I Wanna See You Smile.... Angel Of Mine... Star.... Dominik könnte als Live Act sehr viele Emotionen einspielen.... Boy-and-Girl-Wahl in Aachen im September, im Februar Miss Germany Wahl im Europa-Park und jetzt bei Germany`s next Topmodel, das passt wirklich perfekt! schnellerer Link:http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/videos/episode-2-die-entscheidung-1.1476585/
jaa ich habs auch gesehen/gehört hab ich voll gefreut. Im ersten moment hab ichs garnicht gleich geblickt.. hab nur so gedacht mhh das lied kenn ich doch un dann dominik geschrieen D war lustig ;)
Soll ich dich noch zudecken? - Das wäre ziemlich nett! Tschau gell! Kniet bitte nieder!