Das sind nicht die offiziellen Media Control Charts, aber sie geben einen guten Überblick, was an CD's diese Woche verkauft wurde. Es werden immer die meist verkauften CD's der Woche abgebildet!!! Und so werden sie dann entsprechend in den Media Märkten präsentiert!
Die offizielle Chartwoche ging bis gestern bzw. heute morgen um 12:00. Jetzt wird alles zusammengerechnet inklusive Downloads und natürlich auch Amazon inkl. Vorbestellungen, Saturn, die kleineren Märkte wie Müller und Weltbild (die haben ja meistens bei den AgS verkuaft) und dann werden wir Mo nachmittag wissen, wo sich das Album in den offiziellen Albumcharts postionieren wird, aber ungeachtet dessen ist das hier schonmal der HAMMER!!!
Ich finde das ist ein Wahnsinnsergebnis und ich gratuliere dazu von ganzem Herzen!!!!
WOW!!! Das ist ja nun wirklich eine tolle Meldung. Da müssen wir nun noch bis Montag ordentlich die Daumen drücken das es auch so erfreulich bleibt. krümel für diese tolle Nachricht.
Das ist ja schon mal eine erfreuliche Nachricht und ich hoffe, dass es bei den anderen Läden ähnlich aussieht. Das ist für mich noch ein Grund mehr heute mit einem Glas an zu stoßen.
Gewonnen hat er bei DSDS nicht, doch der "Hamburger" hat sich nicht beirren lassen und präsentiert nun ein starkes Debüt.Lässig singt er sich durch ein Poprepertoire,das auch rockige Töne anschlägt. Setzen seine ehemaligen Kollegen auf Image,steht bei ihm die Musik im Mittelpunkt. Das öffentliche Interesse beweist,dass in Dominik mehr steckt als nur ein Casting-Loser:Ein Musiker in Fleisch und Blut,der eine lange Karriere vor sich haben könnte.