Es war einfach so geil!Als ich da erst einmal reinkam,wusste ich garnicht wo ich hinmusste .Aber dann hab ich Jessii,ansy und Caro getroffen.Zusammen sind wir alle zu den anderen gegangen und dann... war´s erst einmal langweilig :( .Wir durften sogar extra als Domi auftrat auf die Treppe und ich ab natürlich nur Mirko gerufe *g* .Dann als die Jungs fetig waren,sind wir denen alle hinterhergerannt,hat aber leider nicht geklappt :( wir waren zu schnell :( .Und als dann alle in diesem Haus da waren kam Jan noch hinterher und ich ruf ihn natürlich so und er hat dann so getan als hätte er Angst vor mir *kicher* .Wir sind dann alle runter zur Schranke gerann und haben auf Domi gewartet.Als dann endlich Domi da war ging das gedrängel los *autsch mein Fuß :( * .Danach kamen Jonas und Silas und dann musste ich erstmal Jan dazu überreden Mirko und Mathieu zu holen,weil die nicht dawaren.Ich habe ihm sogar versprochen,ihn nicht mehr zu ärgern,hab es aber aus Spaß trotzdem gemacht .Wir haben natürlich alle Autogramme bekommen und Fotos gemacht.Es war einfach geil!Zum Schluss ist noch Silas mit Jonas und Domi weggefahren,und dann sind wir wieder hoch gegangen und haben uns noch ein wenig unterhalten :) .Ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Umleitungkonzert!
Voller Erfolg! Mit Dominik und seiner Band kam Schwung und Begeisterung ins breite Publikum. Viele hatten auf den Auftritt von Dominik gewartet. Endlich gingen die Arme hoch, anfeuernde Pfiffe, klatschen, Schreie, mitsingen, Kameras, Flyer, Fähnchen und Plakate (wirklich super Fanarbeit von euch!). Die Sonne wärmte von oben und Dominik versprühte sein musikalisches Feuer. Ein herrlicher Pfingstsonntag. Gleich nach Dominiks Auftritt sind wir mit unserem neuen Hund in die Welpenschule, deshalb kann ich nicht sagen, ob die nächsten Stars die Stimmung steigern konnten. Für Dominik Fans war es wieder ein wunderschöner Auftritt! Tammi, so habe ich mir das gedacht,: als ich euch nach dem Auftritt laufen sah, nach einem Song, da fällt es halt schwer gleich Abschied zu nehmen!
MainzFan>Tammi, so habe ich mir das gedacht,: als ich euch nach dem Auftritt laufen sah, nach einem Song, da fällt es halt schwer gleich Abschied zu nehmen!
Danke Tammi und Mainzfan für eure supernetten Berichte!!! Wir konnten ja alles ganz bequem im TV sehen! So tolle PLakate und Fans - bei keinem Künstler wurde so gekreischt und gerufen wie bei Dominik. Super. Der Auftritt war wirklich MEGA!
Ich freu mich für DOMI und Band und für alle, die dabei sein konnten.
Ich bin noch immer im Freudentaumel, wie mit diesem bezaubernden Lächeln und der Musikbegeisterung von Dominik Büchele und seiner Band Umleitung, bei so vielen Menschen sich die Gefühle ihre Bahn brechen. Die Wegbeschreibung zum ZDF Fernsehgarten ist ok, mit der Stehplatzkarte kann man sich frei bewegen und die Security ist kaum zu bemerken. Nur den Lageplan sollten sie besser bei Susa, Dominikanerin mit Mainzer Grafik Diplom, neu gestalten lassen.:
Habe alles zwar nur im TV verfolgt, aber ich hab mich dennoch über die tolle Stimmung gefreut , besonders über die vielen Plakate und die Zugabe- Rufe:lol: danach schien Frau Kiewel etwas verwirrt zu sein.... kommt beim Fernsehgarten wohl auch nicht sooo oft vor.... DANKE nochmal an Alle Domi- Fans die da waren und Domi so toll unterstützt und uns so gut vertreten haben! Gibt es davon eig auch ein Video auf you tube???
Ja lexi, geh mal auf Dominik TV, dann Fernsehgarten; da sind Links von Nicky, Desvio und ice. Mittlerweile ist das Video aber auch auf Domis Homepage zu sehen :P