Magnolia>Das gibt es jawohl nicht ! Ok, gerade bin ich nicht mehr ganz so traurig, das ich nicht da bin ! Man, die Armen ! Mir gehts genauso. Fahren so weit. Stehen im Regen und bekommen nicht mal ne Zugabe. Das ist nicht schön Umbau hin oder her.Tut mir echt leid für unsere Dominikaner:(
sandra das war weil die puddys gerufen haben....das haben ja die leute nicht mal in pfullendorf gemacht die auf daniel gewartet haben. also ich sag nur grrrrrrrrrrrrrrrr:twisted::twisted::twisted:
irgendwie bin ich froh, das ich mir dieses puplikum nur akustisch angetan habe(ausgenommen unsere dominikaner natürlich). visuell blieb es mir ja zum glück erspart. bin jetzt schon gefrustet wie würde es mir erst gehen wenn ich dort gewesen wäre?!
sajonara1972>sandra das war weil die puddys gerufen haben....das haben ja die leute nicht mal in pfullendorf gemacht die auf daniel gewartet haben. also ich sag nur grrrrrrrrrrrrrrrr:twisted::twisted::twisted:
aber weisst du noch, in Freiamt haben sie zwar nicht Puhdys aber dafür buuh gerufen...da war ich gefrustet :cry:.
sajonara1972>ach vielleicht kam auch alles falsch rüber...ich weiß es nicht....war auf alle fälle gut das auch dominikaner da waren:
genau und die haben ja ordentlich geschrien, gekreischt und Zugabe gerufen :lol::lol:, ich denke Domi + Umleitung wussten ja vorher schon wie lange sie spielen dürfen. Nur die Fans halt nicht :cry:
Warten wir ab, was die anderen erzählen. Auf jeden Fall ein Trost für alle Daheimgebliebenen..50 Min. und dann noch nass werden!