SMS von Babygirl so ungefähr 1/3 der Fans wären wohl wegen Domi gekommen.Viele wohl ohne Domishirt.Sie steht in der ersten Reihe mit ca 20 anderen UmleitungsfansMachen StimmungSieht aber wohl nach Regen aus:(
Mein Daumen tut schon weh so drück ich ihn. Grad kommt der Wetterbericht auf MDR: noch vorhandene Schauer lösen sich im Laufe der Nacht auf. Na, hoffentlich schnell!!
'" wir wollen den Domi sehen, wir wollen den Domi sehen" höre ich grad in Sprechchören von Nicky,Muffin, Flyer,Summer , Mandy und wer sonst noch bei ihnen rumsteht Der erste Regenschauer ist vorbei und alle sind klatschnass :cry:
Summer hat gesagt, sie kann nicht abschätzen, wieviel Domi-Fans hier sind, da so gut wie keiner (ausser den FF Leuten und den paar RTL-Mädels) Domi-Shirts anhat. Aber der Wirt hätte gemeint, er schätzt , dass ca. 1/3 wegen Domi kommen. Betonung auf :Er schätzt !!! Aussenrum stehen wohl ein paar Hardchor-Puhdy-Fans die schon anfangen wegen Domi zu lästern !!
liebe namensvetterin können wir uns darauf einigen, das du im ff ´hier schreibst und ich bei rtl? ich schau hier auch immer wieder rein und kann ja noch was dazu schreiben dann und wann? einverstanden?????