So schön, dass du so schnell hergefunden hast. Ich hoffe, du bleibst uns noch ein bischen länger erhalten hier ! Hast ja nicht nur Domi-Fans, sondern auch genügend Werder-Fans an deiner Seite :lol:
wylerter>So, nun hab ich auch Zeit, dich hier im Forum zu begrüßen. wylerter>
wylerter>Durfte ja am WE deine Bekannschaft machen :P.
wylerter>Es freut mich, hier eine Frau mit dem gleichen Fußballsachverstand begrüßen zu dürfen wylerter>( :roll: nein Jingle, soll kein Seitenhieb auf dich sein : ).
wylerter>Und dass unsere Jungs mit einem Sieg gestern richtig gut gestartet sind, ist natürlich auch wunderbar.
wylerter>Viele Grüße in den hohen Norden
wylerter>Wylerter
Muss mich mal dazwischen werfen, Bayern München hat heute 10:0 gewonnen.... noch Fragen wylerter??? Von mir auch herzlich willkommen silver. Viel Spass hier noch.
Jingle>Muss mich mal dazwischen werfen, Bayern München hat heute 10:0 gewonnen.... noch Fragen wylerter??? Jingle>Von mir auch herzlich willkommen silver. Viel Spass hier noch.
Gegen wen??? Die Kickers aus Stuttgart kennt ja fast Niemand . Sind doch alles Amateure Am 2. Spieltag dürfen die Roten mal zeigen was sie können :
Fußballbegeisterte Grüße aus Baden Der Vegesacker Jung aus Wylert
zitat udo winkler (bassist von flashbackaustin) auf dem ruster straßenfest am 6. september 2009