"Dominik Büchele hat eine neue Single. Sie heißt "Hazel Eyes" und ist mit Abstand die beste Scheibe, die Dominik bislang abgeliefert hat. Richtig toller Song. Exklusive Premiere am kommenden Montag in der Morningshow. Vor allen anderen Sendern in Deutschland!"
Herzlichen Glückwunsch an und zur Welt-Premiere von "Hazel Eyes" und ! Freue mich schon sehr auf morgen!
VIVA-Premiere VOR der Radiopremiere?? Kann mal gar nicht sein. Haben der Plattenfirma und dem Management den Song entrissen und spielen "HAZEL EYES" von Dominik Büchele bereits morgen, Freitag in der Morningshow. So!
Danke Annette fürs Finden ...na da werde ich es wohl übers Webradio (leider kann ich es hier nicht anders empfangen) anhören Aber ich finds Klasse Das wird ein toller Montag... bei HITRADIO OHR und bei Viva Get the clip
HITRADIO OHR - einfach näher dran! VIVA-Premiere VOR der Radiopremiere?? Kann mal gar nicht sein. Haben der Plattenfirma und dem Management den Song entrissen und spielen "HAZEL EYES" von Dominik Büchele bereits morgen, Freitag in der Morningshow. So!
Markus Ehrenbürger der Dominikanischen Republik hat bereits mehrfach auf hingewiesen und meint das AMEden Song noch rüberschicken muss also bitte bitte
aber es fielen schon schöne Sätze wie "Datenhighwaystau" durch die Dominik Fans und viele Mails sind schon eingegangen
Zahlreiche Mails von Dominik-Fans in der ganzen Republik wurden schon verlesen :) . Podcast kann leider keiner angeboten werden und Dominik grüßte schon Deutschland sucht das Superradio - Hitradio Ohr :) :hro
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.
Also ein Podcast ist leider nicht möglich da Markus nicht ins möchte, wegen unerlaubter Datenvervielfältigung
Aber sie werden es mit viel Brimborium ankündigen, sodass es auch der letzte Mohikaner (nicht DOMINIKANER ) mitbekommt und ganz evtl. ja das einen oder andere technische Mittel hat, um den Song für IMMER zu haben sofern die CD noch gekauft wird
Und er betont immer immer wieder was für eine geile Scheibe doch ist....
Ich bin seit 5 Uhr hier am Läppi...und warte ...wo bleibt denn nur Hazel Eyes... hören AME bitte aufstehen ...nee Spaß beiseite...ich bin sehr gespannt
Ja, ist schon einiges los bei HRO heute morgen .... Wir sitzen alle total gespannt am Radio und Knolli macht das wirklich gut, closer to heaven zum Verkürzen der Wartezeit :) Die flut ist wieder typisch dominikanisch ....aber wir wollen's jetzt auch endlich hören :)
Erst war AME schuld, weil sie den Song noch nicht gesendet haben und nun ist in der Nacht für eine Stunde der Mailserver ausgefallen und da war die Mail wohl dabei
Ich möchte endlich Hazel Eyes hören nicht das es vergessen wird zu spielen, es ist schon 9 Uhr und somit nur noch eine Stunde Zeit. Gebt uns endlich Hazel Eyes Gruß Barbara