Ich machs einfach kurz,weil ich mich mit den Videos beschäftigen will(hab noch nichtmal geschaut,ob nicht schon tausende drin sind...) Es war aufgrund des Kinder- und Jugendnachmittags in der Halle auch während des Auftritts recht laut (sooo kleine Kinder (2-5Jahre) ,die in meiner Nähe standen,sind dann doch nicht seine Zielgruppe,glaube ich )
Ich bin mal lieber wieder einen Zug eher gefahren,weil ich Angst hatte ,ich könnte einen Anschluss verpassen.Hat aber alles super geklappt.
Die Arena war sehr leicht zu finden,Plakate sind mir keine aufgefallen. Vor der Halle standen vor Einlass schon jede Menge Menschen.Die hatten alle irgendwelche Eintrittskarten,wir nicht,aber es wurde auch nix verlangt.
Zuerst haben wir im Rang gesessen (ich wie auf Kohlen,da ich unbedingt in den Innenraum wollte) Gesamte Band und noch 2 sehr nette Jungs saßen ein paar Reihen hinter uns (wir hätten sie nicht bemerkt,wenn Domi sich nicht bei uns gemeldet und gewunken hätte) Kurz vor Beginn gingen wir dann doch endlich in den Innenraum.wir standen etwas weiter voneinander entfernt,aber wie es scheint,war es überall recht laut.. ich hätte die Zuschauer nur auf 2500 geschätzt,aber die Ränge waren ja auch besetzt und da kann man sich wohl täuschen.
Die Jungs waren super,Dominik hat mit kräftiger Stimme sehr gut gesungen. Das Publikum hat besonders bei CloserToHeaven geschrien und getobt. In der ersten Reihe standen 2Mädels,die fast die gesamte Zeit über mit ihren Händen Herzen geformt hochgehalten haben (niedlich!)
Der Auftritt war viel zu kurz.Vor CloserToHeaven hat man ihnen ein Zeichen gegeben,dass es das letzte Lied sein muss(man erkennt das und die Verwirrung der Jungs auf dem Video).
Danach hat Domi am Bühnenabgang noch Fotos und Autogramme gegeben,aber man sah schon,dass sie sich wohl beeilen sollten.Schade!
Danke für den netten Konzertbericht - ist von den vielen neuen Ereignissen überrannt worden und fast ein wenig untergegangen. DANKE REGEN auch für die Videos. Das nette Mädel hat sich bei uns im chat angemeldet und auch berichtet und Foto gezeigt. Sie hat die Setlist gefangen.