Für Dein neues Lebensjahr richtig viel Glück mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen Hab viel Freude an all den Dingen, die Du gern machst, genieße die Zeit und bleib vor allem gesund!
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Lieber Dominik! Zu deinem 21. Geburtstag überreiche ich Dir viele viele GUTE WÜNSCHE! So viel Gutes kann ich dir ja gar nicht wünschen, wie wir bereits GUTES von dir erhalten haben. Ich versuche es trotzdem- Da ZUVIEL DES GUTEN jedoch auch nicht gut ist nimm dir halt nur heraus, was du wirklich brauchen kannst! Da drinnen sind unter anderem: Freude, Liebe, Gesundheit und Glück, Zuversicht, Humor und Lachen, gute Freunde und die Personen an deiner Seite, die gut für dich sind, tausende tolle Konzerttermine, musikalische Highlights und Glücksmomente, Spitzenideen und kompositorische Höhepunkte, Ausdauer und Spass am Tun, Erfolg kommt dann ganz von alleine. FEIERE diesen schönen Tag mit einer Riesentorte und gutem Essen und fröhlichen Menschen! ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DICH!
Lieber Dominik, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 21. Geburtstag und hoffe, dass du heute einen ganz, ganz tollen Tag hast und so richtig schön gefeiert wirst. Wenn es einer verdient hat, dann bist DU's!!! Du bist noch soo jung und hast schon soo viel erreicht, darauf kannst du wirklich stolz sein. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste, tolle musikalische Erfahrungen und Bekanntschaften, stets ein glückliches Händchen beim Songschreiben, ganz tolle Livekonzerte und möglichst wenig Frust und Ärger in diesem komischen Business. Nicht zuletzt ganz viele neue, tolle Fans, die dich immer unterstützen werden. Wir tun es auf jeden Fall und werden heute an dich denken und auf dich anstoßen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , lieber Dominik :)) Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 21sten mach' Dir einen schönen Tag und feier ordentlich :)) Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Erfolg bei Allem was Du tust und weiterhin viel Spaß mit Deiner Musik :)))
Lieber Dominik, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag .
Ich hoffe, du hast einen schönen Ehrentag und lässt es dir so richtig gut gehen
Dir wünsche ich auch im neuen Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und Spaß, bei allem, was du so magst Viele tolle Inspirationen , viele tolle Auftritte, jede Menge Spaß auf der Bühne auch mit deinen Jungs und ne ganze Menge neuer Fans, das wünsch ich mir für dich in diesem Jahr assignid_78603840
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.