Einen herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche aus allen Himmelsrichtungen ! Ich freue mich sehr :lol:
Eigentlich habe ich gedacht ich fahre am Tag vor meinem Geburtstag nach Berlin , lasse Tobi ein Foto von mir mit DOMI-Shirt am Fernsehturm machen (Turm wurde gestern 40) gehe anschließend zum Brandenburger Tor und bleib bis Mitternacht beim Konzert von Ich & Ich...und winke mit Domi-Fähnchen in alle erdenklichen Kameras...:
Statt dessen lieg ich abwechselnd im "Anti-Erkältungsbad" oder unter der Decke auf der Couch...:evil:
...aber es geht schon wieder aufwärts...
Meine Geschenke:Umleitung-CD,Bahncard,Bahngutschein,Gutschein für Eintrittskarte für Domi-Konzert.. Ich glaube Familie und Freundinnen haben mitbekommen , dass ich verbüchelt bin..:roll:
Hallo Regenbogen, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Liebe, Glück und Sonnenschein! Bin leider spät dran, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich wünsche Dir gute Besserung, und Deine Planung für Deinen Geburtstag holst Du einfach nach, gell?