Wer Lust und Zeit hat und "Closer to heaven" als Neuvorstellung in den elements charts für nächste Woche unter den Top 10 sehen möchte, kann hier für Dominik und seine Single voten:
Ihr wißt schon, das "element-girls" ein reines rtl-produkt ist?
Zitat aus dem impressum: Das Portal www.elementgirls.de ist ein Produkt der RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG ("Super RTL").
Anschrift: RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG Richard-Byrd-Straße 6 50829 Köln Deutschland
www.superrtl.de
USt.ID-Nr: DE 811785526 Handelsregister: Amtsgericht Köln HRA 13344 Sitz der Gesellschaft ist Köln Persönlich haftender Gesellschafter: RTL Disney Fernsehen Geschäftsführungs GmbH
haberl>Ihr wißt schon, das "element-girls" ein reines rtl-produkt ist?
haberl>Zitat aus dem impressum: haberl>Das Portal www.elementgirls.de ist ein Produkt der RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG ("Super RTL").
haberl>Anschrift: RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG haberl>Richard-Byrd-Straße 6 haberl>50829 Köln haberl>Deutschland
haberl>www.superrtl.de
haberl>USt.ID-Nr: DE 811785526 haberl>Handelsregister: Amtsgericht Köln HRA 13344 haberl>Sitz der Gesellschaft ist Köln haberl>Persönlich haftender Gesellschafter: RTL Disney Fernsehen Geschäftsführungs GmbH
haberl>Ich meine nur, weil ich hier schon so viel über ablehnung gegenüber rtl gelesen habe.
haberl>Gruß haberl>haberl
Hallo Haberl,
willkommen hier im Forum! Du bist doch neu hier oder?
Deine Art und Weise kommt mir allerdings sehr bekannt vor ... bist du vielleicht mit Bylot verwandt oder bist du sogar Bylot selbst??
Wenn ja, hättest du auch mit altem Nick schreiben können und dir die Mühe einer Neuanmeldung ersparen können. Ich persönlich hatte kein Problem mit deinen Beiträgen ... :
Ich finde es ganz wichtig, dass kritische Meinungen oder eine etwas distanziertere Einstellungen zum Thema, ohne rosarote Brille sozusagen, hier auch vertreten sein dürfen und sollen. Jeder, der seine Kritik einmal leise äussert, wird das nach den allgemeinen Reaktionen bestimmt kein zweites Mal mehr tun. Äusserst schade. So geht die ehemalige Viefältigkeit des Forums völlig flöten. Dass Bylot weg ist, finde ich persönlich sehr schade.