Da es wirklich toll ist, dass sich Domis Managment hier geäußert hat, haben wir das Statement noch einmal extra rauskopiert. Vielen lieben Dank darauf haben wir alle gewartet. Natürlich sind wir traurig, aber wir können es jetzt besser nachvollziehen und so kann jeder besser damit umgehen.
Vielen Dank auch für die Bemühungen ein Ersatzkonzert auf die Beine zu stellen. Dominik hat wirklich Glück mit seinem Managment!!!!
Offizielles Statement des Managements von Dominik Büchele:
Liebe Fans,
nachdem der Veranstalter des geplanten Konzerts in der Offenburger Reithalle hier wissentlich Unwahrheiten verbreitet, sehen wir uns gezwungen, ein offizielles Statement seitens des Künstlers und des Managements abzugeben:
Der Veranstalter, Herr Sascha Reichhart, ist mehrfach in eklatanter Weise vertragsbrüchig geworden, deshalb blieb dem Künstler und dem Management gar nichts anderes übrig als von dem geschlossenen Konzertvertrag zurückzutreten.
Künstler und Management bedauern dies sehr und versuchen in naher Zukunft ein Ersatzkonzert mit einem anderen, seriösen Veranstalter für alle Fans zu organisieren.
Dies geht aber leider nicht von heute auf morgen, da wir auf eine professionelle Umsetzung absoluten Wert legen.
Wir möchten hier ebenfalls deutlich zum Ausdruck bringen, dass es über den Veranstalter Reichhart und seine Firma Sound Force Records, jedoch definitiv KEIN Ersatzkonzert geben wird, auch wenn dieser anderes behauptet. Wir können daher nur jedem empfehlen, der ein Ticket für das Konzert am 09.10.10 in Offenburg gekauft hat, seine Ansprüche dort geltend zu machen.
Dominik und uns tut es sehr Leid, dass nach diesem tollen Jahr und den vielen tollen Konzerten, die alle problemlos gelaufen sind, jetzt so viel Ärger und Unannehmlichkeiten für manche Fans entstanden sind. Leider sind wir hier an einen unprofessionellen Veranstalter geraten, der seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist.
für dieses offene Statement . Vollkommen richtig gehandelt . Wir wollen Dominik in guten Händen wissen und nicht in denen eines unzuverlässigen Veranstalters.
für jedes weitere Konzert mit einem seriösen Veranstalter
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Danke für dieses Statement! Es wurde zwar mehr oder weniger durch Falschaussagen erzwungen, aber auch ohne diese ist so eine Erklärung für die Fans wichtig, weil dadurch einfach schnell üblere Spekulationen unterbunden werden können.
Ich hätte leider in Offenburg gar nicht dabei sein können, da ich einer anderen privaten Verpflichtung nachkommen muss, aber es hätte mich für die Vielzahl an Fans, die hingefahren wären unwahrscheinlich gefreut, so ein großes Konzert mit Dominik und Band erleben zu dürfen. Diese Absage ist bitter, bietet aber für mich die Chance doch noch bei einem großen Dominik-Konzert mit vielen Fans dabei zu sein. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den "Ersatztermin" wahrnehmen könnte.
Falls nicht, danke ich Dominik und Band trotzdem schon jetzt für das tolle Jahr, die vielen neuen eigenen Songs und die immer wieder neu interpretierten Songs des Albums.
Wie schon mehrfach gesagt, Dominik, mach einfach weiter so, solange es dir nur Freude macht!!
Super dass ihr euch hier geäußert habt, wir freuen uns auf das "Ersatzkonzert" wann auch immer. Es soll grandios werden und Dominik hats wirklich verdient!!!
Wir helfen auch mit der Werbung
Ach ja by the Way im Dominik Büchele Forum und gaaanz viel Spaß hier:
auch für des Statement! Find ich gut, dass ihr mit so nem unseriösen Verantstalter nix zu tun haben wollt (; Richtig gehandelt!
Ich hoffe wirklich für alle, (vorallem für die, die nach Offenburg wollten) dass es noch einen weiteren Termin geben wird. Auch wenn ich leider nicht nach Offenburg gekommen wäre, ist echt schade, dass es abgesagt wurde.