Hallo Leute!!! Ich weiß das hat jetzt wirklich weder mit Domi noch mit Musik zu tun aber dafür hat Jan das ja eingerichtet und ich stell´s einfach mal rein: Ich geh jetzt schon seit über einem Jahr im Heilbronner Tierheim regelmäßig mit dem vierjährigen Cocker Spaniel Aslan spazieren der schon seit über zwei Jahren im Tierheim sitzt, er ist nämlich leider noch nicht stubenrein.:( Er ist aber wirklich ein klasse Hund, voll süß und total lieb und verschmust und er kann das ja auch noch lernen mit dem Stubenrein sein, er kann sogar schon Sitz und Platz.:) Ich habe ihn wirklich total lieb aber wir können ihn leider nicht nehmen weil wir schon einen Hund haben und außerdem noch einen Kater. Vielleicht will ja Jemand von euch einen Hund oder kennt Jemanden? Es wäre sooo schön wenn Asi endlich ein Zuhause findet!!!!! Ihr könnt ihn euch ja einfach mal anschauen: www.heilbronner-tierschutz.de
LG Leo
Dominik Büchele?-Der beste Sänger aller Zeiten<3 Umleitung?-Die beste Band aller Zeiten!
Hallo Leo, ich weiß leider niemanden, aber das scheint heute wirklich ein Hunde-Tag zu sein!:hund Eine Freundin von mir hat heute auf einem Feld drei ausgesetzte Hundebabys gefunden und sucht auch nach einem zu Hause für sie...
Ich kann leider keinen Hund aufnehmen weil ich keine Zeit dafür habe und ich kenne auch leider niemanden.Aber ich würde liebendgern einen Hund haben nur leider fehlt mir die Zeit dazu!
leo, ich drück dir die daumen, dass asi bald ein neues zu hause findet. ich bin leider arbeitstechnisch schon 12 stunden am tage aus dem haus, so das ich kein tier bei mir aufnehmen kann. leider :hund
Das ist schade aber trotzdem danke! Mann, wie kann man Tiere nur aussetzen?? @susa:Mensch, Pitsidia kenn ich doch da haben wir schon vier Mal Urlaub gemacht, ist aber schon ein Weilchen her:) Wir waren immer bei Filia vielleicht kennst du das ja!
Dominik Büchele?-Der beste Sänger aller Zeiten<3 Umleitung?-Die beste Band aller Zeiten!
Hey leo, coole sache....finde ich total toll,dass du dich um so ein tier kümmerst. Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.Ich selber habe 3 Katzen und 2 davon sind auch aus dem Tierheim.Seit 3 Wochen habe ich noch ein kleines krankes,abgemagertes Fundkätzchen bei mir aufgenommen.Ihr geht es mittlerweile schon etwas besser, aber sie ist immer noch apathisch......es sollte viel mehr Menschen geben,die sich um solche tiere kümmern.Ich wünsch dir aber ganz viel glück,dass du noch ein Herrchen für ihn findest.*ganzfestdaumendrück*
Hi Leo, finde ich super, dass Du Dich so um Asi bemühst..er ist wirklich ein hübscher kleiner Kerl... ...aber wir haben sowas zu Hause...und er hasst Hunde..da wird er zur "Bürste"! Ich wünsche Asi viel Glück, dass er ein neues Zuhause findet...eine prima Patin hat er ja schon!!!
Zuerst kommt die Blüte der Heiterkeit, dann die Ernte der Lebensfreude.
Echt, Leo??? Das ist ja der Hammer! Schönes Örtchen, gell? : Filia kenne ich, ist bei mir um die Ecke... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein schönes Zuhause für den Wuffi findest! :hund
Vielen Dank... Ich hoff echt auch dass er bald mal Jemanden findet. Morgen geh ich wieder mit ihm. @muffin:Ist ja toll mit den Katzen-Gute Besserung an das Kleine:) @susa:Ja es ist wirklich wunderschön wir müssen unbedingt mal wieder hin: