Hallo an ALLE User die aus dem Saarland kommen , Sunny2009 sucht eine mitfahrgelegenheit zum Benefizkonzert nach Kappel , schreibt Sunny bitte eine PN , Sie würde sich RIESSIG freuen , da Sie auch gerne auf das Konzert möchte , aber Ihre Eltern nicht so weit fahren wollen. Ich hoffe es findet sich jemand
20.04. Kappel 01.06. Oppenau 20.06. Renchen 11.07 Benefizkonzert Kappel 22.08. Schutterstrand Party Lahr 20.09 Benefizspiel Köln 23.02 AG Nürnberg und weiter Konzerte folgen hoffentlich !!
Danke, Motze, das ist voll lieb von dir! Und wenn sich niemand findet...ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass meine Eltern doch fahren...ich hab auch grad gesehn, dass susa einen weg von 2300 km hat. Wenn ich das meinen Eltern erzähle, kippen die aus den Latschen! :)
Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal - ich suche nämlich auch ne Mitfahrgelegenheit, aber zurück von Kappel NACH Offenburg. Fährt vielleicht jemand Samstag nacht/Sonntag gaaaaanz früh zurück Richtung Offenburg, der mich mit zum Offenburger Bhf. nehmen könnte? Mein Zug von dort fährt leider schon/erst Sonntag früh 5.45 Uhr :( === >
Edit: Hat sich erledigt, fahre später und feiere bis zum bitteren Ende
Bis jetzt steht noch hier www.dominik-büchele.de Karten bestellen dran. Also ich denke man kriegt noch Karten!!! Sunny, schreib einfach eine Bestellung, er wird dir schon zurück schreiben wenn du Karten kriegst.