Auszüge aus dem Artikel :02.03.2011 | JAHRGANG 20 | Nr. 27
Anlässlich der Veröffentlichung von „Again“ stellte sich Dominik Büchele der Presse.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Hier stellt sich ein junger Mann den Fragen der Presse, der seine Bodenhaftung beibehalten hat und mit klugen und interessanten Antworten aufwartet. Dieser Umstand ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.
Auf dem nun erschienen Album sind zwei Songs enthalten, die aus der Feder von Dominik Büchele stammen. Das ist für den Sänger sehr wichtig und soll als so verstanden werden, dass die Karriere in der Zukunft in Richtung Singer / Songwriter gehen wird.
Mit seinem zweiten Album bestätigt Dominik Büchele seinen guten Ruf, den er sich mit seinem Debütalbum „Ready“ erarbeitet hat. Er ist momentan einer der talentiertesten Newcomer in der deutschen Musikszene auf dem Gebiet des soften Pop-Rock. Seine Stärke ist es, gefühlvolle Lieder zu singen, die gleichzeitig voller Lebensfreude sind und zudem frei von Kitsch sind. Außerdem werden auf „Again“ erste Bemühungen von Dominik Büchele sichtbar, in Zukunft sich auch als Songwriter einen Namen zu machen. Das gelingt ihm sehr gut und man darf sich in dieser Hinsicht auf mehr in der Zukunft freuen.
Dieses Album ist ein Vorbote für einen tollen Sommer. Anspieltipp ist „California“, der perfekte Song für gute Laune, schönes Wetter und jede Menge Spaß. Dominik Büchele beweist mit „Again“, dass tolle Balladen nicht immer mit jeder Menge Schwermut verbunden sein müssen. Da wünscht man sich für Zukunft weitere Alben wie „Again“ und vielleicht auch noch mehr Songs aus der eigenen Feder.
Mit „Hazel Eyes“ wurde ein lockerer Song veröffentlicht, der Lust auf den nahenden Frühling macht und jede Menge gute Laune verbreitet. Bei den Dreharbeiten bewies Dominik Büchele zudem sein schauspielerisches Talent. Auf Nachfrage kann er sich sehr gut vorstellen, in Zukunft diese Seite weiter auszuleben und auch als Schauspieler weitere Erfahrungen zu sammeln.
Er ist momentan einer der talentiertesten Newcomer in der deutschen Musikszene auf dem Gebiet des soften Pop-Rock. Seine Stärke ist es, gefühlvolle Lieder zu singen, die gleichzeitig voller Lebensfreude sind und zudem frei von Kitsch sind. Außerdem werden auf „Again“ erste Bemühungen von Dominik Büchele sichtbar, in Zukunft sich auch als Songwriter einen Namen zu machen.
Dieser Artikel geht runter wie Öl Ich bin echt begeistert und ich danke dem Autor für seine tolle Recherche Da hat sich wirklich jemand ganz genau mit Dominik beschäftigt
Für diesen wirklich tollen Artikel :)))) Da hat mal jemand ganz genau hingeschaut und hingehört :))) ...und diese Fotos sind ja wohl auch .... :))) für's Finden und Einstellen :)))
Das ist echt grandios geschrieben , tolle Recherche, der Autor hat sich da wirklich sehr intensiv mit Dominik auseinander gesetzt, dafür Auch die sind klasse geworden, es stimmt einfach von Anfang bis Ende
Ich mich schon auf alles weitere von Dominik, ob neue Songs , neue Auftritte oder neue Konzerte und werde dies alles weiter mit Freude verfolgen
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.