nachdem Dominik zehn Tage unterwegs war, ging seine Autogrammstunden Tour mit diversen Fotoshootings zu Ende.
Die Ergebnisse könnt ihr schon bald sehen.
Die Autogrammstunden Tour war ein voller Erfolg und in den acht Tagen sind sage und schreibe 5000 Autogrammkarten geschrieben worden, das kann sich doch sehen lassen…
Dominik möchte sich über diesen Weg noch einmal bei euch allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche, die ihr ihm geschickt habt – ob per Post, per Mail, als Gästebucheinträge oder während der Autogrammstunden Tour – bedanken. Vielen vielen Dank!!!
Wirklich klasse sind auch Dominiks Chart Platzierungen, sowohl in den Media Control Charts, in den BRAVO Charts oder aber in den Handelscharts wie Saturn oder Media Markt, auch die haben wir eurem tollen Support zu verdanken.
Ihr seid einfach die besten Fans, die man sich als Künstler wünschen kann J
Die Koffer für Berlin sind bereits gepackt:
morgenfrüh fliegt Dominik nach Berlin und wird am Abend an der ECHO Verleihung im Palais am Funkturm in Berlin als Gast teilnehmen.
Dominik ist schon sehr gespannt auf die Veranstaltung, die er ja bisher nur aus dem Fernsehen kennt. Einfach Wahnsinn, dass er nun schon mal als Gast dabei ist…
Am Freitag starten schon ziemlich früh am Morgen die Proben für „The Dome 53“. Dominik hat bei „The Dome“ diverse Presse Termine und wird in der Show ein Interview geben sowie „Closer to Heaven“ als Unplugged Version anspielen…
Last but not least wird Dominik am Samstag, den letzten Tag seines Berlin-Aufenthalts, noch eine Autogrammstunde anlässlich der „Partyspingnacht“ im ALEXA Center am Alexanderplatz / Grunerstraße geben. Das Ganze ist geplant für ca. 16.15 Uhr…
Uns erreichen zahlreiche Anfragen, wann Dominik, wo auftreten wird. Wir dürfen euch hier noch um ein ganz klein wenig Geduld bitten, wir arbeiten an den Terminen und der ein oder andere braucht halt ein bisschen länger. Soviel dürfen wir aber schon mal verraten: es werden einige Termine sein und auch in Österreich wird Dominik öfter zu Gast sein…
Rock on…
Dominik Büchele Web-Team
ich habe jetzt trännen in den augen! das ist so schön zu lesen, dass dominik auch in östereich auftreten wird!! da freue ich mich aber dermasen!!! ich hoffe ich kann dan auch auf ein konzert!! ich kann meine freude nich genügend ausdrücken!!! DANKE DANKE!!!
und domi wird dann doch singen bei the dome!! toll!!!
Wow... 5000 Autogrammkarten : und dazu noch die ganzen "Sonderwünsche" (T-Shirts, Poster etc :lol:) unglaublich toll Danke fürs Fingerwundschreiben Ich freu mich auch ganz besonders darüber, dass er nach Österreich kommen wird... :P bringt mir zwar überhaupt nichts, aber ich kenne da ein paar sehr nette Wiener, die es wirklich verdient hätten : Tja, und meine Dome-Karten lohnen sich wohl doch noch Da kann man wirklich nicht mehr zu sagen als Rock on :lol:
jetzt ist klar, was Dominik bei Yagaloo und Bubble Gum TV meinte ...auf dem Terminkalender... a riesen Hammer... http://www.mefeedia.com/watch/28651821 ...in meim alte Leben..... jetzt steh ich auf, fahr nach Berlin, bleib 2, 3 Tage dort und... http://www.youtube.com/watch?v=DmyIyvw_2I8 morgen, Donnerstag: Echoverleihung im Palais am Funkturm, Berlin Freitag: The Dome 53, Berlin Samstag: Alexa Center 16.15 Uhr, Berlin