27.01.2011 - Dominik Büchele lässt von sich hören: Der frühere Teilnehmer bei »Deutschland sucht den Superstar« aus Kappel-Grafenhausen legt sein zweites Album »Again« Ende Februar vor. Am 4. Februar wird bereits die Single »Hazel Eyes« ausgekoppelt – ein Song, bei dem der 20-jährige Sänger in verschiedene Rollen schlüpft
Was war das Anstrengendste an der Produktion der neuen CD? Büchele: Die Anreise. Das Album wurde in Hamburg aufgenommen und da musste ich immer hinfliegen. Weil es ein so harter Winter war, herrschte an den Flughäfen immer das größte Chaos. weiterlesen in : www.baden-online.de/news/baden online
PS: Dominik Büchele wird am kommenden Dienstag, 1. Februar, ab 15 Uhr bei Hitradio Ohr in der Nachmittagssendung mit Sven Steiner zu Gast sein.
wow ein ganz ganz tolles Interview das ist so toll , dass diesmal so viel in Dominiks Region gemacht wird also wenn das nicht ales sehr erfolgreich laufen wird dann weiss ich auch nicht und was Domi über seine fans sagt stimmt haargenau. nika Baden online wusste bstimmt selbst noch gar nicht, dass dieser artikel heute erscheinen wird da hattest du ihn schon gfunden. immer zweimal mehr wie du ah und Domi kommt zu hro
Welche Botschaft soll in den selbst geschriebenen Songs besonders rüberkommen?
Büchele: Mir ist sehr wichtig, dass sie viel und vor allem das richtige Gefühl vermitteln. Wenn ich einen Song schreibe, achte ich darauf, dass er den ›Rhinwald-Flair‹ hat. Denn dann weiß man immer, wo er herkommt. Man soll beim Hören spontan an die Auwälder hier denken – so wie man bei manchen Songs an den Sommer denkt. Ich will das Gefühl einfangen, das ich habe, wenn ich mit den Hunden durch die Gegend streife.
genau diesen <Rhinwald - Flair> , denn er ist
Dominik bei HRO im Studio da freuen sich wieder alle drauf
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)