Ja gemeinsam sind wir unschlagbar und keine Woche wurde mit dem Voting nachgelassen und so konnte dieses tolle Ergebnis erreicht werden von Null auf Eins und das bis zum Schluß an alle Ihr seit die Besten
Herzlichen Glückwunsch zu diesem TOP Ergebnis und vielen an alle fleißigen Voter,
der beste Song von dem besten Sänger stand zu Recht die ganze Zeit ganz oben!!!
Eigentlich hofft man ja durch sowas, dass die BRAVO mal aufwachen würde aber wenn ich unter anderem in meinem Mail Fach einen Newsletter zur neuen Menowin-Single finde dann macht mich das einfach nur traurig...
Muss man den Teenies einen Typen präsentieren, der seine Fans von vorne bis hinten ver.., und noch dazu ein saftiges Vorstrafenregister hat??? Ich begreife es nicht! So etwas ist doch keine Vorbilfunktion
Immer mehr wird mir bewusst, dass Dominik am besten LIVE überzeugen kann, nicht weil er nicht in der Lage ist tolle Interviews zu geben, sondern weil er da einfach fehl am Platze ist, er verfolgt das Ziel ein enrstzunehmender MUSIKER zu sein und das ist auch gut so
Daran scheint man aber nicht viel Interesse zu haben, wenn er nicht zusätzlich noch hier und da jemanden eine Tracht Prügel verpasst oder sich sonst durch irgenwelche unnatürlichen Storys und Rumgehüpfe sich zum Affen macht
LIVE überzeugt er die, die ernsthaft an Musik interessiert sind und das sind langfristig ehe die besseren Fans
Das ist wirklich absolut genial, ich freu mich sooooo riesig für Domi!!!
Ja Krümel, ich musste neulich auch drüber nachdenken, wie traurig es ist, durch was man sich heutzutage Aufmerksamkeit "verdient".... einfach nicht zu fassen!!!!