Sandra>Also ich bezweifel durchaus nicht, dass ich ab und zu T(h)omaten auf den Augen habe, aber wenn es dir auch so geht ..vier Augen können nicht irren :lol:
Hab aber mich, Locke und jingle gefunden :lol::lol:
Sandra>>Also ich bezweifel durchaus nicht, dass ich ab und zu T(h)omaten auf den Augen habe, aber wenn es dir auch so geht ..vier Augen können nicht irren :lol:
flyer>Hab aber mich, Locke und jingle gefunden :lol::lol:
Danke Flyer, ich hätte uns nicht erkannt. Hast gute Augen. Warn das viel Leute. Wow! Danke schön an Bastian und Kruemel!
Hab auch niemand erkannt,dachte sogar das Foto wurde nach dem Feuerwerk gemacht.muss nochmal gucken.: Als ich meinen Bericht senden wollte,ist das passiert,wovor ich mich gefürchtet hatte,ich wurde irgendwie entfernt,wohl weils soooo lange gedauert hat? Ej, jeder fängt mal klein an :evil:
Gut dass meine Tochter zur Hilfe eilte(schon nach 5 mal Hilfeschreien)Danke! Danke für die Fotos Wylerter,muss warten damit,bis Tobi kommt,damit ich nichts zerstöre. Erika,mir gings mit den Fähnchen auch so,mal vorm Gesicht,mal aufm Foto und oft von hinten aufn Kopf.:roll: Ich hab tatsächlich Muskelkater in den Armen,Single. Und derlei Gebrechen,die Du hattest Silberlocke,Hatte ich auch Im Zug hab ich das Fanzine gelesen,so schön..ihr schreibt ja alle,als würdet ihr Schriftsteller sein..Danke Vision,alias...Alles gute für deine Mutti! Meine Armbänder leuchten immernoch,Calendula!
Regenbogen Ist doch egal wo du's hinschreibst. Ich lese Dich überall gerne.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Vielen lieben DANK fürs Einstellen! War echt suuupi das Konzert! Hoffentlich schaffe ich heute meinen Fan- Bericht noch.... ich find es ab er auch schade, dass die eigenen Songs nicht erwähnt werden....:| Aber wenigstens steht drin, dass Domi nicht nur Teenie- Fans hat, das ist doch schon mal was..... der Freund meiner Tochter will übrigens nächsten Mal auch wieder mitdabei sein..... vor und nach Domi fand er es aber abgesehen vom Feuerwerk etwas fade....
toll lexandra, wir kriegen sie alle ach es war soooo schön und beim nächsten mal schaffen wir es dann hoffentlich dass sich allen dominikaner treffen!!!!
lexandra69>vor und nach Domi fand er es aber abgesehen vom Feuerwerk etwas fade....
Der Ausdruck von den Lahrer kids für die Schutterstrandparty vorher war "popelig" :lol:, aber danach fanden sie's doch nicht so arg schlecht, gell? Bis auf die peinlichen Erwachsenen in Domi-Shirts :lol: