Dominik wird heute abend in der Sendung Viva neu vorgestellt!!! Damit er auch wirklich eine Chance hat dort weiterhin im Programm zu bleiben müssen wir dorthin mailen, dort anrufen, dahin schreiben, was auch immer.
Und zwar wirklich alle und vielleicht nochmal Familienmitglieder etc auffordern... Von dem Erfolg bei Viva /MTV kann vieles abhängen...
Und morgen mittag ist die Wiederholung auch da dann bitte noch kräftig schreiben, mailen, telenieren. Und ruhig unter der Woche nochmal also wirklich regelmäßig damit sie sehen dass generell Interesse besteht!!!
Das Video war natürlich super!!! Und jaaah er hat echt oft erwähnt, dass Domi kommt.... leider sagte er was von : er kommt solo daher, stimmt ja so nicht ganz, denn er hat ja im Video seine Band dabei.... aber das Wort solo bezog sich ja auch das zuvorgesagte und war deshalb anders gemeint.... habe auch schon an Viva geschrieben....hoffentlich bringts was.... jetzt müssen wir dranbleiben! Aber lästig dürfen wir den Sendern auch nich werden, jetzt ist ein vernünftiges Mittelmaß gefragt ,denke ich
Also ich hab das viedeo gestern abend natürlich gesehen ^^ und es war einfach geil ..und gerade habe ich sofort an viva geschrieben ,man man ich hoffe die tun uns den gefallen und spielen es weiterhin ^^
Mir gefällt das Video wirklich sehr gut, bin hin und weg!!! Habe bei VIVA heut Nacht noch gevotet, hoffe, dass das viele tun und das Video echt öfter gespielt wird!!!
Hab es gestern um 22:00 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes verpennt Mir dann aber heute für die Wiederholung extra den Wecker gestellt und war total begeistert Es war das erste mal, dass ich den Song ganz gehört hab Bisher immer nur den kleinen Ausschnitt gehört...Ist echt was ganz anderes! Gleich an Viva geschrieben, hoffentlich wird er weiter gespielt =3
Ich habe Viva am Wochenende auch geschrieben, dass ich das Video gerne weiterhin sehen möchte und eben haben die mir zurück geschrieben und das stand drin:
Vielen Dank für Deine Email. Wir werden Deine Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten.
wir haben heute richtig viele Mails von Euch bekommen.
Leider konnten wir nicht alle persönlich beantworten. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir Eure Anfragen an die zustellige Abteilung weitergeleitet haben.
Deshalb wollten wir die Gelegenheit nutzen, Euch hier im Forum zu antworten.
Wir freuen uns immer über Fanmails und versuchen unser Programm nach den Wünschen der Zuschauer zu gestalten.
Wer weiß, vielleicht sitzt Dominik ja bald auf unserem schönen VIVA Live! Sofa! :)
Also, nochmal vielen Dank für Euer tolles Feedback und weiterhin viel Spaß mit VIVA und natürlich Dominik.