Ach ja und DANKE auch von mir an Viva!!! Ist echt super, ich gucke es jetzt auch wieder öfter.... jetzt müssen nur noch die Radiosender mitziehen.... dann bin ich happy....
Lexi bei Super RTL läuft es unbekannterweise als Werbung ca 3 mal am Tag. Da muss man schon Glück haben, um es zu erwischen, aber es läuft sehr regelmäßig meist mo, mi, ab!!!
Bei Viva ab Heute ca 2 mal tgl und vielleicht wenn wir Glück haben und genügend voten bei get the clip auch ab und an!!!
Und bravo ist ganz einfach auf die startseite gehen dann auf neuer unser und anmelden und dann gehts los kann sein , dass du vorher noch einen test beantworten musst da kannst du dir aber einfach irgendwas aussuchen außer im letzten Feld: den link findest du hier im BRAVO Thread und dann halt alle 24 h votenfür Domi und bitte akktiviere Uweund die Kids dann habt ihr schon vier Stimmen, geht aber immer nur von einem Rechner, also einer müsste es bei der Arbeit oder so machen...
juchuuuuuuuuuuu gerade ist er auf viva gelaufen, super, super, super. Meine Nachbarn haben bestimmt einen Hörsturz bekommen,hihiiiiii. Das war so cooooooooool.
und auch auf Seite 195 - VIVA Rotation, was ab dem 23.1. auf Viva heiß läuft, auf der 1. Seite. Ist doch total cool. Man kann es kaum glauben, aber ich schaue mir Seiten an, die ich vorher gar nicht kannte. Das hätte mir mal jemand bevor ich Dominik's Stimme das erste Mal gehört habe, denn seit dem bin von ihm begeisert, sagen sollen, der hätte doch nur ein Kopfschütteln von mir bekommen. :roll:
Sende per SMS die 73 aus Deutschland an die Nummer 8888 (50 ct/ SMS, inkl. TD1-TPL).
Du kannst auch per Anruf voten! Wähle 01378 4000-73 (50 Ct/Anruf dts. Festnetz, mobil ggf. abweichend).
Zusätzlich kannst du auch eine Nachricht live ins TV schicken. Dazu schreibst du einfach hinter die Clipnummer 73 ein Leerzeichen und deine Nachricht. Kurz darauf erscheint sie, unabhängig vom gerade gespielten Clip, vielleicht schon auf VIVA. Nachrichten können redaktionell gefiltert und erst später angezeigt werden.
Siehe auch VIVAText ab Seite 440
Der Clip mit den meisten Stimmen wird unmittelbar als nächstes gespielt! Das Video ist dann vorerst für 1 Stunde gesperrt. Ab dem 50. Vote von einem Anschluss wird nicht mehr weiter gezählt. Anrufe/SMS bleiben jedoch weiter kostenpflichtig.
Party in Leipzig ... www.cheers-leipzig.de ... Party in Leipzig
Das kann man doch sicher auch außerhalb dieser Sendezeiten tun?wird doch bestimmt gesammelt.. ausnahmsweise hat es bei mir funktioniert ohne anzuzeigen:Übertragungsfehler o.ä.
Dank Dir elsterkicker für die genauen Angaben, jetzt weiß sicher jeder was und wo und wie man voten kann (sogar ich); habe auch schon zweimal gevotet.Jetzt wüsste ich noch zu gerne wann denn diese Clips als gezeigt werden.Ist das die Sendung "Get the clips" oder läuft das den ganzen Tag irgendwie mal??:roll:
Oh Mann, Domi hat es mal wieder geschafft, dass ich mich dabei ertappe, mich wie ein Teenie zu benehmen..: Nachts um 0:00 Uhr mit ganz kleinen Augen saß ich heute Nacht vorm Fernseher und hab darauf gewartet, ob Domi gezeigt und meine Nachricht gesendet wird! Gut, dass meine Kinder schon im Bett waren..... Man war das cool, als Domi dann wirklich lief !