krümel>Dazu muss man I tunes bei sich auf dem Rechner installiert haben um da die neusten Bewegungen mitzubekommen dann kommt man auf die komplette Top 100 Liste :)
Nein, Danke. So wichtig ist mir die Sache jetzt wieder nicht, daß ich mir jeden Furz auf den Rechner hole/installiere. Sorry, aber dann muß in dieser Hinsicht eben jemand anders weitermachen.
ach quatsch nein mach ruhig weiter das weicht ja nicht bedeutsam voneinander ab viele haben halt i tunes als normales musik programm drauf und daher sehens sies dann...
krümel>>Dazu muss man I tunes bei sich auf dem Rechner installiert haben um da die neusten Bewegungen mitzubekommen dann kommt man auf die komplette Top 100 Liste :)
Floribal>Nein, Danke. Floribal>So wichtig ist mir die Sache jetzt wieder nicht, daß ich mir jeden Furz auf den Rechner hole/installiere. Floribal>Sorry, aber dann muß in dieser Hinsicht eben jemand anders weitermachen.
Wenn das so weiter geht ist Domi vielleicht bald bei iTunes unter den Top 20 oder sogar in den Top 10. Ich bin mal gespannt, wie hoch er es in den Charts schafft, nächste Woche Freitag müsste er ja in den Charts einsteigen. Das ist glaub ich immer 2 Wochen nach der Veröffentlichung.