Nun gut aber auch DAS gehört nunmal dazu!!! Einige Kommetare unter dem Artikel zeigen ja schon, dass es zum Glück nicht alle so sehen
Was mich allerdings echt wütend macht, sind immer diese Vorurteile er würde verbogen werden, es wäre nicht sein Stil etc, man würde ihm was aufzwingen etc!!!
ich glaube Dominik ist ein grundehrlicher Mensch. Und wenn er sagt ich liebe mein Album, stehe zu 100% hinter jedem Song und alle Songs sind 100% warum will man das einfach nicht akzeptieren???
Weil durch die Sendung DSDS ein Junge vermittelt wurde, der nichts anderes kann und mag als James Blunt & Balladen???
Und klar seine eigenen Lieder unterscheiden sich noch etwas von den anderen Albumsongs. Aber auch sie gehen noch in eine Richtung und zwar in die Richtung womit er sich am sichersten fühlt...
Das klingt vertraut das klingt schön, das sind Songs die LIVE entstanden sind und deswegen einfach LIVE jedes mal perfekt dar geboten werden, aber das richtig Abwechslungsreiche, die Stimmenvielfalt , die Tempiwechsel etc. kommen in Songs wie 100 Miles echt gigantisch gut rüber und zeigen gerade auch bei "Wonderfull" zu welchen stimmlichen Leistungen Domi imstande ist.
Ich denke ja er ist echt super glücklich, dass ihm die Gelegenheit gegeben wird, das alles zu zeigen, wozu er sich in seinen eigene Songs noch gar nicht soweit traut, so weit noch nicht ist. Durch die Kombination eigene Songs/Studiosongs ist doch ein mega abwechsulungsreiches Album entstanden und ich finds toll Dominik so strahlen zu sehen, wie glücklich er damit ist
Deswegen ärgern mich solche Artikel, nicht weil sie das Album zerreißen, mein Güte die Geschmäcker sind nunmal verschieden ich mag Lenas neues Album kein Bisschen und die Leute kaufens wie verrückt, sollen sie, aber mich nervt das man ständig versucht ihn zu verbiegen, indem man sagt er ließe sich verbiegen
Keiner kennt ihn doch wirklich, ich auch nicht um Gottes Willen, aber ich glaube ihm schon wenn er sagt er steht zu 100%hinter seinem Album und seinem Managment/Plattenfirma etc. warum kann man das nicht einfach akzeptieren??:dafür
Es gibt in dem Artikel Äusserungen,die mich soooo aufregen und dabei wollte ich mir einen gemütlichen Abend machen. Besonders das mit dem "Deutschen Namen" und warum man immer sofort ein vergleichbares bereits existierendes Lied sucht...