[quote]Mit dem Song “Closer To Heaven” sang sich Dominik Büchele jetzt in die Herzen von Kindern und Jugendlichen. Mit der gezielten Promotion der Single auf dem Kinder-Sender SuperRTL gelang Büchele nun auch sein erster Chart-Erfolg. Somit landet der junge Musiker mit seiner 2-Track Single, die neben dem Song “Closer To Heaven” auch noch “Goodbye Is Not Forever” beinhaltet, auf Platz 27 der deutschen Singlecharts.[/quote]
Mann!!! Ich freue mich rießig!!! Ist doch toll, gleich mit der ersten Single! Glückwunsch : Du kannst stolz auf Dich sein! Und wir Fans konnten ein klein wenig dazu beitragen!!! Nun ich bin zwar hin und wieder etwas kindisch, aber aus dem Kinder- und Jugendlichen - Alter bin ich dann doch schon länger raus.... :lol: Aber mei, Super RTL spricht halt eine andere Zielgruppe an.... : dürfte schon bemerkt haben, dass er auch erwachsene Fans hat.....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Domi!!!
Ich bin ja auch kein Teenie mehr, aber einen so begabten jungen Sänger unterstützen, daß macht mir unheimlich viel Spaß und Freude. Wünsch dir weiterhin ganz viel Glück!