Meine Schwester kam vorhin mit ner THE DOME Zeitschrift angelaufen. Und ganz am Ende is n Bild von Domi drin und n paar anderen Künstlern (Mehrzad M., Mark M., ...) und drüber steht ganz fett: THE DOME 56 AM 26. NOVEMBER 2010 in DÜSSELDORF
vielleicht ist das ja die Große Überraschung, die nicht in den Newsletter passt, dass er bei THE DOME 56 auftritt?! D
Piaa, das wäre riesig Dominik bei The Dome 56 in Düsseldorf, der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, dort vereint Dominik enorm viele Fans seine Autritte sprengen oft den Rahmen, wie bei der Autogrammstunde in Witten und nach Köln und Iserlohn hat Dominik beim Courage-Festival in Cleve, dem Weltkindertag in Gummersbach und beim Ballonfest in Moers noch drei Auftritte in Nordrhein-Westfalen, das ist wirklich großartig:smile ein Geschenk für alle Dominikaner dort
Fan>Zitat: Fan>Welche Künstler zu THE DOME 56 kommen, ist noch ein gutgehütetes Geheimnis. Informationen dazu finden sich immer zuerst bei (www).thedome.de!
Das wäre echt super, wenn er wieder bei The Dome dabei sein könnte. Dann wäre er seit letztem Jahr nach DSDS bei 4 von 6 Domes dabei gewesen. Ich find übrigens nicht, dass das Bild etwas zu groß geraten ist, so sieht man wenigstens alles sehr gut.
das wäre richtig hammer habe sowiso the dome 56 schon längst in planung wenn ich an dem tag keine klausur schreibe, kann ich ja mal zufällig ein tag krank sein (bins ja sonst nie) und auf jeden fall hinfahren und einfach nur hoffen dass domi auch dabei ist :)