Ja wenn man schon so einen Namen hat und zur Zeit so eine tolle Single veröffentlicht hat,, dann darf der newcomer 2010 natürlich NICHT fehlen bei der Party der Megastars.
Heute hat ers bestätigt bei der Autogrammstunde, er wird als Liveact bei The DOME dabei sein, ein klasse Auftritt, der zugleich geniale Werbung sein wird.
Aufzeichung ist am 5. März in Berlin , Tickets gibts bei eventim ca 2 Wochen später wird es dann auf RTL2 ausgestrahlt!!!
WOW, Krümel, das hört man doch mal seeeehr gern!!!! für diese tolle Nachricht, besser könnt´s doch grad echt nicht laufen!!!! Darauf erhebe ich natürlich sofort mein und sage: Stößchen :P
Einfach genial!! Ich freu mich so, dass ich mir schon im Januar Karten gekauft habe Gut, dass ich die nach den Ankündigungen von Xavier Naidoo, Betty Blitzkrieg und Justin Bieber (:|) doch nicht verschenkt habe... :lol: Würd mich freuen, wenn noch jemand von euch Karten hat, waren im Januar schon schwer zu bekommen (bei eventime waren damals noch 2 weitere Plätze frei :) Das wird der beste Dome aller Zeiten
Das ist wirklich toll. ich habe vor 1-2 Wochen eine Nachricht an The Dome gesendet und vorgeschlagen, dass Dominik jetzt wo seine Single veröffentlich ist (damals war das Album noch nicht draussen), wieder einmal zu The Dome kommen könnte. Habe zwar keine Antwort erhalten, aber anscheinend war es schon geplant oder sie haben meine Idee gut gefunden