Lieber Dominik, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deine Ziele erreichst!
Mit der Veröffentlichung von am Freitag hast du ja auf jeden Fall einen guten Start ins neue Lebensjahr und bereitest auch allen deinen treuen Anhängern eine große Freude.
Bleib einfach so wie du bist- dann wird auch nichts schief gehen :) Lass es krachen und genieße DEINEN Tag!
Alles Gute zum Geburtstag auch aus der Schweiz und viele musikalische Erfolge und auch weiterhin viel Spass mit deiner Musik! Feiere schön dein Geburtstag. Deine Musik ist toll und du bist bodenständig geblieben. Das finde ich sensationell. Weiter so! Gleich haben wir das zweite Album, habs heute bestellt und kann es kaum erwarten. Die Hörproben überzeugen schon und deine eigene Songs gehören auch zu meinen Favoriten! Alles Gute und viel Erfolg für dein zweites Album "Again"!
Ich wünsch dir viel Erfolg fürs Album und fürs nächste Jahr, viele neue Fans, viel Spaß am Songs schreiben, viele weiteren Alben und einen Haufen toller Konzerte!!!! Mach weiter so, dann kann nix schiefgehn! Viel Spaß noch beim Feiern, laß es krachen!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! :))
Ich wünsche dir Gesundheit und natürlich auch eine gute Platzierung für "again". Außerdem wünsche auch ich dir viel Spaß und Erfolg bei der Musik und dass deine Wünsche sowohl beruflich, als auch privat in Erfüllung gehen!! :)) Ich freue mich jedenfalls riesig auf dein neues Album und die zahlreichen Konzerte, die es dieses Jahr wieder geben wird ... :))
Und nun, hab einen schönen Tag!! Und feier ( trotz Interviews ... ) auch ein bisschen ... , denn es ist "Time to celebrate" ;)
Ach und in allen Punkten, die ich jetzt vergessen habe, schließe ich mich den ganzen vorherigen Postern an!! ;)
Ich wünsche dir alles alles alles Gute & Liebe zu deinem 20. Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und gaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Geschenke!!