an Hitradio Ohr für das Interview. Es ist klasse, wie ihr Dominik seit über einem Jahr wo immer möglich von Herzen bei seiner musikalischen Karriere begleitet und unterstützt! Er hat es verdient und ist aller Ideen, Einsätze und positiver Unterstützung bei dem doch mutigen Schritt in ein professionelles Musikleben absolut wert, denn er bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche musikalische Zukunft im Überfluß mit: eine außergewöhnlich schöne Stimme, Musikalität von Kopf bis Fuß, Bühnenpräsenz der Spitzenklasse durch eine ganz besondere Ausstrahlung und hervorragende Live-Qualitäten – und das alles in Kombination mit einer ausgesprochen liebenswürdigen, bescheidenen und sehr sympathischen Art und Weise.
Ich habe es schon vor über einem Jahr gedacht und sehe es noch immer genauso: Dominik ist ein musikalisches Ausnahmetalent, das unsere heimische Musikszene so lange nicht gehabt hat und bin mir sicher, er wird noch sehr vielen Menschen jahrzehntelang durch seine Musik viel Freude schenken können.
Und genau deshalb ist er etwas Besonderes und aller dominikanisch-musikalischen Königsehren mehr als würdig!
Annette> an Hitradio Ohr für das Interview. Es ist klasse, wie ihr Dominik seit über einem Jahr wo immer möglich von Herzen bei seiner musikalischen Karriere begleitet und unterstützt! Annette>Er hat es verdient und ist aller Ideen, Einsätze und positiver Unterstützung bei dem doch mutigen Schritt in ein professionelles Musikleben absolut wert, denn er bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche musikalische Zukunft im Überfluß mit: eine außergewöhnlich schöne Stimme, Musikalität von Kopf bis Fuß, Bühnenpräsenz der Spitzenklasse durch eine ganz besondere Ausstrahlung und hervorragende Live-Qualitäten – und das alles in Kombination mit einer ausgesprochen liebenswürdigen, bescheidenen und sehr sympathischen Art und Weise.
Annette>Ich habe es schon vor über einem Jahr gedacht und sehe es noch immer genauso: Dominik ist ein musikalisches Ausnahmetalent, das unsere heimische Musikszene so lange nicht gehabt hat und bin mir sicher, er wird noch sehr vielen Menschen jahrzehntelang durch seine Musik viel Freude schenken können.
Annette>Und genau deshalb ist er etwas Besonderes und aller dominikanisch-musikalischen Königsehren mehr als würdig!
Wow, das hast du schön gesagt Annette; stimmt wirklich alles; außer...ähm.... da war doch DIESE eine bestimmte Neuvorstellung von Dominiks Album...... na ja, es hat ihm ja zum Glück nicht geschadet..... Wir wollen ja nicht nachtragend sein, Dominik ist es ja auch nicht