Wir wollen mal versuchen ein wenig Regelmäßigkeit in die Radiowünsche zu bekommen. Das soll nicht in Massenmails ausarten, aber eben doch so dass die Sender öfters den Namen Dominik Büchele hören!
Jeder der Lust und Zeit hat, trägt sich hier bitte ein also an welchem Tag wird er eine Mail an welchen Sender schickt. Bitte nie mehr als 5 Leute in einem Kästchen!!!! Und maximal 1 Sender/ Woche also nie an den gleichen Sender mehr als einmal pro Woche schreiben!!!!
Dann ist unten noch das Fach mit BRAVO auch das bitte beachten. Hier bitte Mails schreiben einmal an die Onlineredaktion online@bravo.de sowie die Hefte post@bravo.de. Nach diesem We kann man gut und gerne den tollen Auftritt im Fernsehgarten erwähnen oder eben theDome!!!
Zu den Radios nochmal: Wichtig ist, dass wir möglichst die fettgedruckten abdecken!!!! Und zwar täglich. Ich hoffe viele viele sind bereit mit zu machen, dann klappts vielleicht auch mit Domi im Radio!!! Konzertrieren wir uns erstmal auf BnD, wenn das nicht läuft, dann nehmen wir nochmal CtH!!!! Und sucht euch vorwiegend Sender in eurem Gebiet, das ist dann auch besser wenn sie euch mal anrufen;););)
Die Liste ist online, somit jedem zugänglich, bitte tut mir aber einen Gefallen und ändert dort nichts um, tragt euch einfach nur ein, den Rest mache ich dann!!!
Bis Di abend haben alle Zeit sich einzutragen, ich werte das dann aus und schicke jedem seinen persönlichen Plan mit den jeweiligen E-Mail Adressen. Auch wenn ihr euch nicht oft eintragen könnt, einmal ist besser als keinmal!!!
Tausend Dank, ach ja wäre toll wenn ihr eure Namen farbig machen könntet, beispielsweise Simse hat immer lila , so ist das für mich übersichticher, wer das nicht hinbekommt auch kein Thema, ich steige da schon durch!
Auf keinen Fall wollen wir aufdringlich rüberkommen oder so aber lasst uns doch mal versuchen, so eine Regelmäßigkeit da rein zu bekommen.
Erste Erfolge hatten wir schon, Radio RPR1 ist ein sehr großer Sender und die haben Brand new Day gespielt. Der Song gehört einfach in die Playlists!!!
Tschuldigung ,ich wollte mich eintragen für Freitag,radio Cottbus,mein name stand schon drin,dann kamen so komische Zeichen und ich hatte Angst,ich änder da was und bringe alles zum "Zusammenbruch"
Ich hab ja da auch schon persönlich angerufen und die waren ganz nett,das mache ich einfach wieder so,da kann ich nix verkehrt machen.